Wahrsager, hellseher, - Glaubt ihr denen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, ich habe Zweifel daran .... 74%
Ja, ich glaube daran ! 22%
Ich weiss nicht, was ich glauben soll.... 3%

6 Antworten

Ja, ich glaube daran !

Ja, ich glaube daran, ich bin eine echte Hellseherin. Ich sehe Erdbeben, Flugzeugabstürze, Vulkanausbrüche und alles Schlimme, was auf dieser Welt geschieht, voraus. Ich lese den Menschen aus den Augen und aus den Händen und sage ihnen ihre Zukunft, ohne Karten!

Bilduntertitel eingeben... - (Hellsehen, Wahrsagen)

Ich vergass noch, ich bin eine sehr starke Heilerin!

0
Ja, ich glaube daran !

23 Personen haben hier abgestimmt mit "Nein, ich habe Zweifel daran".

Ich bin überzeugt, dass sich unter ihnen nicht ein einziger Mensch finden wird, der über die neuesten Forschungen und Erkenntnisse bezüglich medialer und empathischer Fähigkeiten auch nur ansatzweise informiert ist - und mit "Erkenntnisse" meine ich nicht die Aussagen und Äußerungen der Gegner dieser Dinge, sondern Erkenntnisse auf dem Gebiet der Erforschung paranormaler Phänomene und aussersinnlicher Wahrnehmungen und Fähigkeiten.

Auch bin ich überzeugt, dass keine dieser 23 Personen, die mit "Nein, alles Blödsinn" gestimmt haben, selbst irgendwelche diesbezüglichen Erfahrungen hatte oder hat: Weder kennen sie diese Fähigkeiten von sich selbst, noch kennen sie jemanden, der solche Erlebnisse und Erfahrungen hatte oder hat - oder wenigstens jemanden kennt, der sie hat.

Sie wissen nichts darüber, sie verstehen die Zusammenhänge nicht, sie kennen die bisher festgestellten Fakten nicht, sie wissen nicht, wie unterschiedlich diese Fähigkeiten thematisch und in ihrer Ausprägung auftreten können oder wie sie sich entwickeln - und sie kennen diese Dinge weder von sich selbst noch haben sie jemals mit jemandem gesprochen, der sich hier tatsächlich besser auskennt als sie. Und auch in Zukunft werden sie über dieses weite Feld nichts lernen, da sie ihr Urteil endgültig gefällt haben, bevor sie dieses Thema überhaupt jemals berühren kann.

Ich glaube nicht daran, denn dieses Thema muss nicht gehändelt werden wie eine Religion, bei der man nur nach dem "Glauben" fragen kann. Diese Dinge kann man ganz unmittelbar und direkt feststellen und erfahren, wenn sie "echt" sind und kein Betrug vorliegt. Man MERKT doch wohl, wenn einem eine Wahrsagerin Dinge erzählt, so treffend und korrekt und detaileich, dass weder geraten werden konnte noch Details aus dem Leben auf "Jedermann" zutreffen konnten oder all diese Dinge aus der Art abgeleitet werden konnten, wie man sich die Schnürbänder geknüpft hat oder beim Sitzen die Beine übereinander schlägt.

Vorab, es gibt nur einige sehr wenige Menschen, welche über diese Gabe verfügen.Selbst wenn man das große Glück hat einen dieser Menschen zu begegnen,so wird dieser Jemand niemals in der Lage sein, den genauen Zeitpunkt des Eintreffens zu bestimmen. Warum? Diese Person ist nicht Gott und Gott gibt es, zwar mit verschiedenen Namen,aber nur einmal. Geht doch mal auf You Tube und schaut mal das Video: "Bewusstsein und Quantenphysik-Wissenschaft beweist die Macht des Geistes" an. Sehr, sehr aufschlussreich!Da es bereits ein Älteres ist hiert die genaue Website: https://www.youtube.com/watch?v=N8658C2GdAI&feature=youtu.be&(*1) Verbreitung ist empfehlenswert. LG

Was ist dran an der Wahrsagerei?

Glaubt ihr an sowas wie Wahrsagerei? In meinem Bekanntenkreis war jemand bei einer Wahrsagerin,und alles was sie gesagt hat,ist eingetroffen.

...zur Frage

Suche einen treffsicheren Wahrsager?

Hallo,

ich weiß, dass viele nicht an Hellseher, Wahrsager etc. glauben und bitte von solchen Beiträgen abzusehen. Es kann ja jeder selber entscheiden, woran er glauben mag :) meine Frage richtet sich an Leute, die mal bei einem Hellseher/Wahrsager waren dessen Prognosen sich im Nachhinein auch als treffsicher herausgestellt haben. Leider gibt es viele schwarze Schafe in dem Bereich und daher suche ich nach konkreten Empfehlungen. Gerne auch in Form einer PN! Danke schon mal.

...zur Frage

Glaubt ihr an Hellseher (telefon)?

Glaubt ihr an Hellseher bzw habt ihr sowas schonmal ausprobiert? Hab gerade sowas im Internet gefunden und es würde mich schon irgendwie interessieren das auszuprobieren, kann man sich da drauf verlassen dass es auch wirklich kostenlos ist?

...zur Frage

glaubt Ihr ans Kartenlegen,Wahrsagen,Orakel,Zigeunerorakel,Traumdeutung usw.?

Mich würde interressieren ob das was die Kartenleger,Traumdeuter,Wahrsager usw. vorraussagen auch mal bei jemandem eingetroffen ist!! Kann man an so was glauben??

...zur Frage

Indischer Wahrsager?

Hallo Community

Vor ein paar Tagen hat mich ein ,indischer Hellseher' auf der Straße angesprochen und mich in ein Gespräch verwickelt - indem er meinte dass ich ,sehr erfolgreich werden würde', etc.

Habe ihm also ein bisschen zugehört. Er gab mir kurze Zeit darauf einen zerknüllten Zettel(welche ich in die rechte Faust nehmen sollte) und bat mich (da hat er einen Block aus der Tasche geholt) ihm eine Zahl (Zahlenbereich 28-35, glaube ich) und eine Farbe zu sagen - worauf ich ihm ,blau' angab.

Danach meinte er - ich solle nun auf den zerknüllten Zettel blicken - u siehe da - genau die Angaben, welche ich ihm gesagt hatte.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob euch schonmal wer ähnlicher angesprochen hat und ob der/die eine oder andere weiß - wie dieser ,Trick' funktioniert? ^^

ps. er hat mit blauen Kugelschreiber geschrieben, dh. es könnte dadurch eine Assoziation entstanden sein?

Grüße

...zur Frage

Glaubt IHR an Gott und eure Begründungen..?!

hallo. ich gehöre dem muslimischen Glauben an. und es interessiert mich wie ihr darüber denkt pber Gott. schreibt einfach mal ob ihr an ihn glaubt und wieso.. vielen dank im voraus. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?