Wahrsager hat mir meine Zukunft erzählt! :0

10 Antworten

Es liegt an Dir. Wenn Du es glaubst, wirst Du Dein handeln so ausrichten das es passiert. Wenn Du nicht daran glaubst passiert es nicht. Wobei alle Aussagen so schwammig und allgemein gehalten sind das sie eintreffen könnten.

Es liegt an die abhängig ab z.B. Meine Mutter legt auch Karten ( für sich alleine / nebenbei) und die Dinge passieren teilweise echt und meine Mutter konnte dadurch sehr viel schmez um gehen sie glaubt daran bronzier es aus und du wirst es wissen :D _

es hängt von dir ab, ob das eintrifft. vlt hat sie dir ja hinweise gegeben, was du tun sollst, damit das vorhergesagte eintrifft.

Wahrsagerin erzählt die Zukunft

Hallo leute meine mutter und mein vater waren vor 4 jahren bei einer Wahrsagerin da erzählte die sagerin das sich meine eltern scheiden lassen werden und das passierte auch weil es zu streit führte dann erzählte sienvon mir damals war ich 10 und mein vater war kurz dran mein gebrauchtennmini bike im gange zu bringe obwohl meine mutter nix davon gesagt hat hat due sagerin von ein motorad unglück erzähl ein zufall ? Und dann kommtbdie schöne seite 2 häuser kinder gut verdientes geld in der zukunft aber sie hat gesagt das ich mich als jugentlicher aufpassen soll mit wem ich befreundet bin sonst führnes zu gefängnis was mirmam meisten angst macht jz und wenn ich ein wenig faul bin dann droht mich meine mutter immer wieder das die sagerin es eraten hat und das ich auf den schkechten weg bin und meine mutter übertreibts was denkt ihr kann das stimmen und wenn nicht wie hat sie das mit den motorad unfall erate bitte um rat danke im voraus LG MARIO

...zur Frage

Aberglaube - Woher wusste sie dass alles?

Ich habe niiiiiiiiiiiiie daran geglaubt, an Wahrsager und so nen' Quatsch ... Ich war gestern mit einer Freundin auf der Kirmes,sie ist Just-4-Fun zu einer Wahrsagerin gegangen. Und was diese gesagt hat war unglaublich - wie kann man nur soviel übereinen Menschen wissen den man noch nie gesehen hat? Die Wahrsagerin hat erkannt dass meine Freundin eine kleine Tochter hat, dass sie schonmal verheiratet war und dass sie Seid 11 Jahren Asthma hat. Die aussagen der Wahrsagerin haben uns ein wenig zum nachdenken gebracht. Wart ihr schonmal bei einer Wahsagerin? - Und wenn ja, hat sie wahre Dinge erzählt?

...zur Frage

Was ist an kartenlegung wahres dran?

Ich habe aus Neugier bei einer Kartenlegerin angerufen und hätte gefragt ob mein jetziger Freund der richtige ist! Bevor ich überhaupt noch hinzufügen konnte, sagte sie dass es auf Dauer nicht klappen würde weil er psychisch instabil ist und sich nicht dauerhaft ändern kann so wie er es verspricht und dass es in nächster Zeit wieder zu Stress kommen wird und ich mich später in einen anderen Mann verlieben werde... dass Ding ist dass sich mit der Zeit heraus gestellt hat dass mein Freund psychisch krank ist und er oft auch gelogen hat und seine Versprechen nicht halten konnte... ich bin total bverwundert weil ich ihr ja nix von ihm erzählt habe... und ich hätte nicht gedacht dass was dran wäre und solche Wahrsager eig nur pseudo Psychologen wären... kann man anhand von Energie und Tarot Karten wirklich einen Weg ebnen und die Probleme fremder Personen sehen? Was glaubt ihr?

...zur Frage

Kontakt mit Verstorbenen Menschen aufnehmen?!

Meine Tante hat mit einer Wahrsagerin gesprochen..3Stunden lang.

Und die Frau hat wirklich alles erzählt und konnte Kontakt mit meiner Toten mutter aufnehmen. Und was soll ich denken die Frau kennt meine Tante nicht aber wusste genau was in ihrem bzw unserem Leben passiert ist. Ich habe nie an so zeug geglaubt aber jetzt ist mein Kopf total verwirrt und ich weis nicht was ich denken soll.

Was haltet ihr davon woher soll sie das alles wissen? Kann das wirklich wahr sein das Menschen kontakt mit Toten aufnehmen können?

...zur Frage

Hellseher / Wahrsager

Sind alle Hellseher / Wahrsager Betrüger? Gibt es nicht mindestens Einen oder Eine die tatsächlich die Zukunft vorhersehen kann? Ich hatte vor Jahren ein Erlebnis, bei der mir Frau H. in Berlin, ohne dass sie mich kannte, die Zukunft vorher gesagt hat und was mich wirklich verblüfft hatte auch präzise meine Vergangenheit. Weder war ihr mein Name, Wohnort, Alter Beruf, Vergangenheit bekannt. Sie konnte mich auch nicht Googeln etc. Ich war, bin es heute noch, verblüfft und stark berührt über diese Vorhersagen, die (fast) alle und zeitlich genau eintrafen. Sind Wahrsager wirklich Betrüger? Habe ich etwas übersehen? Hat sie an meinem Verhalten, meiner Mimik etwas herauslesen können? Aber sie hat mich bei ihrer "Vorhersage" nicht angesehen. Wie war das möglich? Was meint ihr?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?