Wahrsagen oder was anderes?

4 Antworten

Das erinnert mich an eine Doku, die ich mal gesehen habe. Pubertierendes Mädchen aus irgendeiner armen Region konnte angeblich Krankheiten genau erkennen. Die Leute in ihrem Umfeld haben da nen Mords Kult draus gemacht und so. Dann hat man sie ganz einfach zu einem tatsächlich mal professionell durchgeführten Test geschickt, ihr ein paar Personen mit verschiedenen Krankheiten vorgestellt um zu sehen, ob sie die Wahrheit sagt und sie hat komplett versagt. Wurde heim geschickt und kann den Leuten dort nun weiter ihre Lügen erzählen.

Verstehst du, was ich meine? Wenn du wirklich Sachen vorhersehen kannst die über „Ich sehe, dass ich mir heute Mittag einen Döner kaufe!“ hinaus gehen, dann lass das irgendwie überprüfen. Ansonsten halte ich und mit Sicherheit auch der Rest hier nicht sonderlich viel von deiner „Gabe“. Spoiler Alarm: Auch du wirst deine sogenannte „Gabe“ nicht beweisen können.

Liebe Grüße,

Silas

Wenn du wahrsagen kannst, erzähl doch mal etwas über mich, das du nicht wissen kannst

Man kann nicht wahrsagen und Punkt. ^^

Eig. glaube ich auch nicht an sowas aber Meine Mutter war früher bei einer Wahrsagerin die hat soviel vorausgesagt das konnte kein Zufall sein. u.a. das Jahr und den Monat an dem ihr Vater stirbt, was dann tatsächlich eingetroffen ist und noch ein par andere sachen. Diese Wahrsagerin ist mittlerweile Stumm. Seitdem glaube ich aufjedenfall dran aber bestimmt nicht sowas wie hier

0

Ich hab angst vor meiner Zukunft,bin unfähig zu arbeiten/mit anderen Menschen zu interagieren?

Hallo, Ich komm mir selbst sehr dämlich dabei vor was ich jetzt schreibe aber ich würde gerne eine Rat bekommen von jemanden der vielleicht die gleichen Probleme hat oder Lebenserfahrung hat . Also Ich(22) war schon immer der ruhige schüchtene Typ der nie Anklang bei den Meisten gefunden hat.Auch so einfache Dinge wie Schulvorträge waren/sind für mich eine Qual. Aber ich dachte ich käme damit mittlerweile klar und habe deswegen es geschafft auch mein Realschulabschluss nachzuholen um mein Fachabitur zu machen wo ich momentan dran bin Nun ist das Problem ich fühl mich einfach so unfähig für alles.Schule lässt mich unwohl fühlen Praktikum muss ich auch bald finden was mich auch unwohl/ängstlich macht.Und wenn ich daran denke das ich bald arbeiten muss um überhaupt zu leben dann würde ich einfach gerne anfangen zu weinen.Ich bin glaub einfach nicht gemacht dafür...ich weiß auch nicht..wie das weitergehen soll.Ich hab solche Angst das es mich innerlich zerreist. Ich würde am liebsten nur in meinem Zimmer sein und nichts machen außer Anime /Serien schauen und Videospiele spielen da ich dort mit anderen mich drüber unterhalten kann ohne das ich im Rl rausmuss.Vielleicht leide ich an einer sozialen Phobie aber meinen Eltern noch solche Last aufzubürden das ich depri bin und die Angst vor anderen Menschen/Psychologen/Kliniken lassen mich einfach mit einem großen Fragezeichen darstehen

Wahrscheinlich wird es hier niemand nachvollziehen da die Meisten Menschen keine Probleme haben mit den oben genannten Dingen aber ich bin nunmal so . PS: Ich wollte wohl das einfach mal von mir lassen,vll kennt es ja jemand/fühlt genau so oder auch nicht.

...zur Frage

Innere Gaben und ,,Zauberkräfte'' finden

Überall steht viele haben Gaben und sogar , dass jeder eine besitzt . Ich glaube ja auch daran aber ....ich habe keine... ich konnte mal in die Zukunft sehen aber jetzt nicht mehr. Ich habe einfach das gefühl ich wäre normal und ich kann nichts gut... Bin nicht besonders und habe auch nicht so viele freunde ... ** Könnt ihr mir erklären wie ich meine innere Gabe finde??** Bitte bitte bitte bitte bitte bitte schnelle antwort und danke im Vorraus! Bitte keine Späße schicken!Ich meins echt ernst!!

...zur Frage

Koennen Traeume die Zukunft voraussagen .,.,?

Ich habe mich letzte Woche Freitag mit einer Freundin getroffen. Morgens, bevor wir uns treffen wollten, hatte sie mich angeschrieben und gefragt, ob ich kommen wuerde. Als wir dann zusammen draussen waren, gingen wie ueber eine Ampel und ich habe eine andere uebersehen und wurde fast angefahren. (Das Auto stand dieekt neben mir). Am Ende des Tages hatte mir meine Freundin erzaehlt, dass sie das in der Nacht, vor dem Tag getraeumt haette und deswegen mich auch morgens gefragt hat, ob ich kommen wuerde. (Im Traum soll ich aber wirklich angefahren worden seien und gestorben). Koennen Traeume ungefaehr beschreiben, was passieren wird?

...zur Frage

Was stimmt mit Miguel Pablo nicht?

Hallo,Ich habe mir gestern ein Video von Miguel Pablo angesehen,´(mein erstes),nicht nur das ich jetzt an der Zukunft der Menschheit Zweifel,Nein,ich habe bemerkt das er immer dieses ich zittiere ,,Mäehh,, oder ,,Däa, macht.Und deshalb wollte ich Fragen ob er einfach nur Dumm ist oder er andauernd Schlaganfälle hat.

...zur Frage

Wie kann ich verhindern in die Psychiatrie zu kommen (bin minderjährig)?

Wenn ich mich morgens vor der Aufnahme einfach weigern würde kommt dann wirklich die Polizei???

Ich tue mir ja selbst nichts an oder so

...zur Frage

In der Schule denke ich nach und träume zu viel vor mich hin wieso?

Also ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch, aber in letzter Zeit merke ich im Unterricht echt gar nichts mehr. Ich träume und denke nach, die Lehrer haben nichts bemerkt aber ich passe einfach wenig auf, höre nicht zu bin anur in meinen Gedanken. Ich melde mich auch weniger, aber wahrscheinlich ist es so, dass ich zuviel an meine Zukunft denke. An meinem Traumberuf an die Ferien an meinen Schwarm und ich erkenne mich manchmal selbst nicht wieder. Ich denk auch viel über die Welt nach. Über Mädchen und ihr benehmen, über Jungs uns ihr benehmen. Aber wieso ist das plötzlich so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?