Wahrnehmungsstörung geht von alleine weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Symptome hören sich eher nach Eisenmangel an. Dazu kannst Du auch mal hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marc0letsplay
09.11.2015, 08:14

Ja ich hatte die warnehmungsstörung ja mal in fühlen glaube ich... Und ich weiß nicht ob das weg ist bzw weiss nichtmal was es ist.  Aber muss immer etwas in der Hand haben sonst werde ich nervös 

1

Ich hatte damals eine Lese/Rechtschreibstörung. Ich konnte was Deutsch und Englisch gar nichts. Und 5 Jahre später habe ich in der Abschlussprüfung in beiden Fächern eine 2. Ja es ist auf alle Fälle möglich. Wenn ich die Legasthenie loswerden kann ohne Hilfe dann schaffst du das mit der Wahrnehmungsstörung auch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?