Wahrnehmungsstörung und Magersucht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast ganz klar eine massive Essstörung und solltest dich dringendst behandeln lassen. Sprich bitte mit deinem Hausarzt und wenn du keinen hast, dann mit einem Allgemeinarzt und der wird dich entsprechend überweisen. Hilfe ist jetzt wirklich wichtig für dich. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanniv2000
28.10.2015, 19:14

Vielen dank ist denn mein Gewicht zu viel?

0

Du bist untergewichtig. Du hast Probleme die du aber verdrängst und stattdessen beschäftigst du dich immer mehr nur noch mit dem Essen, beziehungsweise dem nicht Essen. Du hast definitiv eine verzerrte Körperwahrnehmung. Versuche das Steuer herumzureissen und mache eine Therapie bevor es schlimmer wird. In einer Therapie kannst du auch mit der Zeit die Probleme erkennen die dazu geführt haben dass du eine Essstörung und eine Körperwahrnehmungsstörung hast. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast auf jeden Fall eine stark gestörte Wahrnehmung und rutscht da auch in eine Magersucht, wenn du es nicht schon bist! Ich finde es gut dass du es selbst erkennst dass das nicht normal ist c: Du solltest dagegen wirken. Vl. mit deinem Arzt oder anderen Anlaufstellen sprechen, tue so früh wie möglich etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanniv2000
28.10.2015, 19:19

Danke

0

Also da würde ich wirklich mal mit zum Psychologen gehen, 45 kg ist schon sehr schlank, wenn du jetzt wirklich noch denkst das sei zu viel, dann ist es nicht richtig. Weniger als 45 kg sollte es bei deiner Größe auf keinen Fall werden, lieber 5 kg zunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine Wahrnehmungsstörung und Du hast Untergewicht.

Die anscheinend vorliegende Wahrnehmungsstörung ist eine psychische Erkrankung, die in etwa 15% der Fälle auch zum Tode führt.

Deshalb solltest Du einen Jugendpsychiater aufsuchen und behandeln lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du denn? gewicht ohne alter ?

aber wenn du wirklich ms sein könntest dann gehe schnell zum arzt und rede mit dem darüber? ms wird schnell chronisch und dann ist sie sehr schwer wieder los zu werde.

du kannst auch mal dort anfragen?

http://klinik-am-korso.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanniv2000
28.10.2015, 19:13

Ich bin 16

0

Du bist schon mittendrin in der Magersucht. Hol Dir Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanniv2000
28.10.2015, 19:12

Danke findest du mein Gewicht ist zu wenig

0

Dein Gewicht ist zu wenig!

Du solltest locker 55kg wiegen... Du willst doch nicht nur aus Knochen bestehen? Ich zB mag Mädchen, die schon etwas strammer sind Beine zB... aber dünn? ne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanniv2000
28.10.2015, 19:18

Danke :)  aber genau das ist mein Problem  ich will nur Knochen und haut sein und es schaffen wenig zu wiegen:(

0

ich glaub ich habe eine Wahrnehmungsstörung

Da hast du recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
28.10.2015, 19:11

ms ist immer eine wahrnehmungsstürung auch eine die einen sehr einsam macht, duch die ms redet man nicht mehr viel mit freunde und macht mehr und mehr mit sich selbst aus und damit wird man perfekonistisch betriebsblind.

0
Kommentar von vanniv2000
28.10.2015, 19:11

Okey Danke für deine Antwort  denkst du  ich bin zu dünn 

0

Was möchtest Du wissen?