Wahrnehmungs Störungen nach Cannabis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nächstes mal weniger nehmen. Am besten schlafen gehen oder versuchen den Rausch zu "verdrängen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Wasser trinken sollte den Kopf klar kriegen. Ansonsten versuchen zu schlafen, dann bist du wieder fit. Schlafen ist am sinnvollsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ObErStKeViN
08.06.2016, 20:50

Danke das Ding ist das Ich es schon seit mehreren Tagen habe es ist wie wenn die Pupillen und alles andere am und im Auge sich zu langsam anpassen und das Ding ist das ich Cannabis wegen einer Krankheit brauch

0
Kommentar von ObErStKeViN
08.06.2016, 21:10

@itspatti hättest du soetwas auch schon

0

Schlafen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?