Wahrnehmung von Männern

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich frage mich, was Du jetzt gerne lesen möchtest. Offensichtlich ist es doch so, dass Du den meisten gefällst und sogar Komplimente bekommst. Hab ich da was falsch verstanden oder ist Dir das nicht gut genug? Wenn Deine Augen der auffälligste Anziehungspunkt sind, dann freu Dich doch darüber. Auf jeden Topf passt ein Deckel und allen zu gefallen, das schaffen selbst Götter nicht. Und normal ist es doch auch, wenn jemand einen Korb von Dir bekommt, dass er sich nicht unbedingt darüber freut, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gilead
30.06.2014, 20:15

ich möchte nichts bestimmtes hören sondern was hilfreiches das es mir ermöglicht jemandem (oder auch einigen) wegen meinem Aussehen besonders gefallen zu können. Auch wenn meine Augen ein "gefälliger Anziehungspunkt" sein mögen so muss es doch möglich sein dass jemand noch ein bisschen mehr auch gefällig finden mag (bei anderen ist es ja offenbar auch möglich). Also meinst du dass das normal ist bei Männern dass sie etwas am Aussehen kritisieren wenn sie einen Korb bekommen oder sonst "nicht landen" können? Wieso kritisieren sie denn nicht meine Art oder sonstwas?

0

Was möchtest Du wissen?