Wahrnehmung gestört?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja könnte natürlich psychische Ursachen haben , warum erklärst  du das nicht genau so deinem Hausarzt ? So viel Einsamkeit  macht krank und das hat Auswirkungen und unter anderem auch solche , wie du beschreibst.. Klingt schon fast ein bisschen psychotisch ... Lass das echt beim Arzt abchecken . Dieser Realitätsverlust ist aufjedenfall ein Anzeichen für eine Störung bzw das da was massiv schief läuft bei dir ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pattob
03.02.2017, 23:47

Vielen Dank für deine Antwort :) werde deinen Rat befolgen und echt mal lieber mit dem Arzt drüber sprechen :)

0

Derealisation kann bei Depressionen auftreten. Habe ich auch. Es ist zwar wie eine dissoziative störung zählt aber zu den anderen neurotischen Störungen nach der Klassifikation ICD- 10. Spreche das mal beim Arzt an.

Es "heilen" kannst du indem du es lernst zu ignorieren. Dadurch verschwindet es irgendwann weil es durch deine Gedanken am Leben gehalten wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pattob
04.02.2017, 12:08

Danke für die Antwort. Hast du denn geschafft es zu heilen ?

0
Kommentar von Twihard2002
13.02.2017, 15:36

Nein ich habe es noch nicht geschafft los zu werden. Aber es wahr phasenweise besser hat sich jetzt aber stark verschlimmert aus speziellen gründen:/

0

Was möchtest Du wissen?