Wahrnehmung eines Hirntumors?

2 Antworten

Das Hirn selbst ist schmerzunempfindlich, es sind dann die Auswirkungen des wachsenden Tumors. Die hirnmasse hat kein Platz mehr und dann bekommst du schmerzen, weil der Raum zu eng wird. Epileptische Anfälle sond auch ein Symptom, schwar vor Augen werden, Sehprobleme. Die Symptome sind vielfältig! Wenn du in der Hinsicht ein Problem hast ist hier die falsche Plattform dafür. Wende dich an einen Arzt 

Vielen Dank für die Antwort!

Ich nutze dies nicht für eine Diagnose, ich stehe bereits in Kontakt mit einem Arzt.

Meine Frage bezog sich auch nicht auf Syptome, sondern eher um das Empfinden und Erfahrungen :) 

0

Wieso stellst du diese Frage , das interessiert mich ? ^^ Man wird es später an Syntome merken , Schmerzen etc , wo man zum Arzt gehen sollte , wenn etwas komisch ist. Man sollte dabei offen mit seiner Familie reden und das bringt was :) Ich selbst hatte so was nicht , aber ich hab mich mit dem Thema Krebs schon länger befasst 

Vielen dank für die Antwort!

Ich werde demnächst ein MRT haben und nur für den Fall der Fälle würde ich mich gerne schon mal informieren.

Vorallem das mit den Angehörigen interessiert mich, da meine Mutter eine psychische Erkrankung hat und nicht gut auf Stress oder Verlustängste zu sprechen ist. 

0
@diamond1905

Du solltest dennoch mit deiner Familie reden , bevor es zu spät ist. Kleiner Tipp , wenn es ein Tumor sein sollte , dann Kauf dir im Internet Aprikosenkerne , diese enthalten Vitamin B17 was Krebszellen tötet ^^ Ich nehme 2 Stück pro Tag um so was zu verhindern , bei einer Erkrankung würde ich am Anfang erstmal 5 dann 10 Stück verteilt auf einen Tag einnehmen , aber bitte nicht mehr als 5 pro Stunde , sonst besteht Lebensgefahr , da diese Kerne Blausäuere enthalten. Dennoch haben sie schon vielen Menschen das leben gerettet ;)

0
@Evolove

Herzlichen Dank für deinen Rat :)

Ich habe mir überlegt alles erst mit meinem Arzt abzuklären  und dann erst meiner Familie etwas zu erzählen, wenn dem so ist.Denke mal brauche ihnen erstmal keinen Schrecken einjagen.

Kann man nicht ganz normal eine aprikose essen und den kern mit?:D

Was hast du denn für eine Erkrankung wenn ich fragen darf?

0
@diamond1905

Nein leider nicht , die Kerne sind nochmals umhüllt und müssen dann sehr lang getrocknet werden. 1kg kostet nicht mehr als 15€ und man kommt damit allein bestimmt ein Jahr hin ^^ Die Kerne schmecken leider bitter und etwas nach Chlor , aber sie helfen! Ich habe keine Erkrankung , aber wenn man als nicht Krebskranker 2 Stück min. Pro Tag nimmt , hat man eine höhere Sicherheit kein Krebs zu bekommen und ich gebe gern die Infos weiter besonders bei dir :) Wenn du dazu noch mehr fragen hast , kannst du mich gern auf Skype adden @CrayonPlays (Österreich) ^^

0

Was möchtest Du wissen?