wahrheit,pflicht oder Konsum

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BH der Mutter klauen. Im Bikini bei den Nachbran anklingeln. Wasser aus seinem eigenen Schuh trinken. Fenster auf und ICH LIEBE .. schreien. Eine runde kreischend durch die Siedlung rennen. Dem alten, verheirateten Nachbarn "Wollen wir heiraten" an den Kopf schmeißen.

Was ist denn "Konsum" ? Also schon klar, aber in dem Spiel was muss diejenige denn machen ?

Konsum ist das man 3 aufgaben gestellt wird und das man sich eine aussuchen muss