Wahrheit oder Pflicht.....Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

pflicht: ein rohes ei essen, sich mit schlüpper und nen schleier auf ner brücke tanzen stellen für paar minuten, in einer bar für alle anwesenden einen ausgeben (kleinen schnaps oder so), sich ein tag als frau verkleiden, glatze rasieren (falls er nicht schon eine hat), 2 tage keinen hygienischen maßnahmen durchführen dürfen, linsen essen (oder was anderes was er nicht mag)

fragen: gibt es jeden montag und glaube auch freitag bei wer wird millionär :D

ladet eure freunde/freundinnen ein. fals einer von euch ein smartphone besitzt, dann kann ich euch garantieren, das ihr dort einige super apps findet.

LellyKelly77 19.03.2012, 17:39

Hmm....ja also das ist eig. mehr so ne Sache zwischen uns zwei.....und weder ich noch er ht ein Smartphone (leider)

0

Pflicht: Spring aus dem Fenster Wahrheit: Bist du jemals aus dem Fenster gesprungen?

Was möchtest Du wissen?