Wahrheit oder Pflicht Spiel kaufen?!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das haben wir auch schon gespielt und hatten immer viel Spass dabei. Aber warum willst du dein gutes Geld verschwenden? Nach ein oder 2 mal spielen kennt man die Fragen und es wird langweilig. Mesnch Mädel ihr habt doch Grips. Denkt euch selber Fragen aus, das macht viel mehr Spass, voralllem auch weil sie individueller sind. Findest du Justin Bieber gut ist doch längst nicht eine so gute Frage wie wie findest du xy aus der Parallelklasse.

Es lohnt sich nicht sowas zu kaufen. Es macht viel mehr Spaß wenn ihr euch eigene Fragen und Pflicht-Dinge ausdenkt!

Lade dir doch kostenlos so eine App für Mädchen UND jungs runter ist echt lustig, ihr gebt einfach eure namen ein und der COM entscheidet per Zufall wer dran ist.

ich glaub beim ipod/iphone gibts so ne app dafür

Ich habe aber schon all meine Idden verbraucht!

Beim Dobler

Was möchtest Du wissen?