Wahrheit oder Pflicht perverse fragen?

2 Antworten

Spielt ihr zu zweit

Was verstehst du unter pervers aber nicht zu weit

Ja tun wir

z.B. vor den Augen des anderen auch einen runterholen aber jetzt nicht blasen oder so

0

Aufgaben für Wahrheit oder Pflicht °!

Hey ich habe morgen geburtstag ! Und möchte mit meinen Kumpels (Jungen und Mädels) Wahrheit oder Pflicht spielen jedoch fehlen mit noch ein Paar Peinliche, Ekelige und leicht sagen wir Perverse(Erotik) Aufgaben für Pflicht wisst ihr welche ? Dann antwortet doch bitte schnell! Viele grüsse Marlon11

...zur Frage

Wahrheit oder Pflicht Aufgaben gesucht. Hat wer welche?

Hey ich und ein paar Freunde spielen gerade wahrheit oder pflicht und suchen versaute Aufgaben. Wie hart sind ist egal solange man nicht das Haus verlassen muss :)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Warheit oder Pflicht - Pervers?

Hey,

ich programmiere derzeit ein Warheit oder Pflicht programm, jedoch interessiert uns nur der Pflicht teil.. xD Wir suchen perverse Pflicht "Aktionen" wir sind beide Bi und wollen einwenig ausprobieren jedoch wollen wir auch dazu passend Aufgaben machen :D Wir beide haben sehr wenig Tabus außer sehr schmerzhaftes oder Kot und Blut... Wir beide stehen etwas auf Urin.

Ich bin euch echt dankbar wenn ihr euch etwas einfallen lässt, mir fällt leider sogut wie nichts ein.:)

Übrigens falls ihr euch denkt der Junge hat nachts langeweile, ich bin derzeit in Amerika und es hat bei mir 16:00:)

Schönen Abend noch!

...zur Frage

Kennt jemand extrem perverse Pflicht Aufgaben für Wahrheit oder Pflicht?

Hi,Heute kommen ein paar Jungs und Mädchen zu mir und wir wollten Wahrheit oder Pflicht spielen habt ihr Ideen für Pflicht Aufgaben?

...zur Frage

Mädelsabend. Wahrheit oder Pflicht aufgaben?

Heii, ich verbringe den heutigen Abend und Nacht mit meinen Mädels und wir wollten Wahrheit oder Pflicht spielen. Jedoch soll es nicht langweilig sein und wir würden gerne Perverse Aufgaben und Peinliche Fragen haben. Jemand Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?