Wahrheit oder Pflicht pervers ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal ne kleine Liste für Aufgaben alleine:

  • für nicht rasierte --> rasier dich am kompletten Körper (außer Kopfhaare)
  • spann ein Gummiband um die Hoden (evtl. um Hoden und Penis oder nur Penis)
  • mit einem Seil ein Gewicht an den Penis binden und baumeln lassen
  • den Penis in ein Glas Honig, Mehl, Ketchup ) oder was dir sonst noch so einfällt) halten, evtl. auch erst in den Honig und dann ins Mehl
  • ein paar Gummibärchen in den Anus einführen (Achtung, wirken ähnlich wie Abführzäpfchen, aber du wolltest es ja etwas fieser...)
  • 15 Unterhosen übereinander anziehen und so den ganzen Tag lang mit rumlaufen
  • eine Banane zermanschen und in die Unterhose (am besten eigenen sich Slips, Retroshort geht aber auch noch, Boxershorts sind gänzlich ungeeignet) legen, welche den ganzen Tag getragen werden muss
  • den ganzen Tag in der Wohung nackt rumlaufen, auch nackt zur Tür gehen falls wer klingelt
  • sich selbst in der Dusche oder Badewanne anpinkeln, wahlweise nackt oder in Klamotten
  • in ein Glas pinkeln und dann austrinken
  • sich einen runterholen, ins eigene Gesicht spritzen und Sperma essen
  • Sperma auf das Frühstücksbrot/Abendbrot spritzten und dann essen
  • Finger in den Anus schieben und danach ablecken
  • verschwitzte (am besten nach dem Sport) Socken oder Unterhose in den Mund nehmen oder Unterhose über den Kopf ziehen
  • Eiswürfel in die Unterhose tun oder in den Anus schieben
  • ...

Aber auch gemeinsam kann man da einiges lustiges machen:

  • Brustwarze des anderen ablecken
  • vom anderen ausziehen lassen
  • den anderen nur mit dem Mund ausziehen
  • den anderen der nackt ist von den Zehen bis zum Kopf einmal ablecken
  • Kaugummi durch Küssen austauschen
  • dem anderen beim Pinkeln den Penis halten
  • nur in Unterwäsche oder nackt Sexstellungen nachspielen (wenn nicht miteinander vllt. mit einem Kissen o.ä.)
  • den anderen die Augen verbinden und nackt am Penis durch den Garten führen
  • sich selber einen Finger in den Anus stecken oder den anderen rektal Untersuchen (mit Einmalhandschuhen!)
  • sich selber oder vom anderen über die Hand pinkeln lassen
  • Socke oder Unterhose des anderen in den Mund nehmen
  • nackt an einen Baum gefesselt werden
  • für 15min der "(Nackt-)Sklave" des anderen sein und alles machen was er will
  • einen "Hosenzieher" geben lassen

Und die Klassiker:

  • hol dem anderen einen runter
  • blas dem anderen einen
  • probier das Sperma des anderen

Omg danke für diese lange Liste: )

2

Danke fürs einfach klauen der Liste von mir. Gute Eigenleistung!

0

Nutella-Brot mit Senf ist extrem pervers!

😂

0

Was sind denn bei dir die üblichen Pflichten?

Was war das ekelfteste was du dir beim runterholen vorgestellt hast?

Warum Pervers? Ist die normale Version denn nicht ok?