Wahrheit oder Pflicht mit gutem Kumpel?

5 Antworten

Lieber Monster19,

es gibt da so eine nette App für das Spiel. Versucht es doch mal da mit ^^

An alle anderen: Er hat ernsthaft nach etwas gefragt, also verdient er auch eine ernsthafte Antwort!

LG Ailulina

Wenn ihr selbst so wenig Phantasie habt, solltet ihr es lassen.

Es ist doch langweilig, einen Fragenkatalog von Fremden aus dem Internet abzulesen bzw. "abzuarbeiten".

...auch mit nackt ausziehen und so....  du Ferkel

Tipps & Hinweise zur Ausbildung zum Sanitäter bei der Bundeswehr. Könntet ihr mit mir eure Erfahrung teilen?

Guten Abend Community. Ich habe da mal eine Frage an alle Soldaten/-innen die bei der Bundeswehr zum Sanitäter ausgebildet worden sind Manschafter/Unteroffiziere/Feldwebel/Offiziere. Zu meiner Person, Männlich 19, 188cm, 88kg schwer und Körperbau normal,Realschulabschluss 1,6 Durchschnitt. Meine Eltern sind zwar Vietnamesischer Herkunft, doch ich bin hier in Deutschland geboren (mit deutschen Pass etc.)
Natürlich werde ich noch bei der Bundeswehrberatung ein Termin beantragen, doch ich hätte gerne von euch so ein paar Tipps bzw. Hinweise worauf ich achten muss bzw. sollte.

Worauf muss ich mich einstellen wenn es zur Beratung kommt?

Gesundheitscheck?

Wie sieht es bei/m der Vermessung/Sporttest aus?

Wie erfolgt die Ausbildung zum Sanitäter?

Wie sieht es mit der Rang-Hierarchie aus?

Fängt jeder als Manschafter an?

Weiterbildungsmöglichkeiten bei der Bundeswehr (Bereich: Medizin)?

Teilt mir doch bitte eure Erfahrung :)
Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wahrheit oder Pflicht für Pflicht aufgaben?

Ich bin jetzt auf Klassenfahrt und wollen heute abend Wahrheit oder Pflicht spielen und dafür brauch ich paar Pflicht aufgaben

...zur Frage

Kennt jemand extrem perverse Pflicht Aufgaben für Wahrheit oder Pflicht?

Hi,Heute kommen ein paar Jungs und Mädchen zu mir und wir wollten Wahrheit oder Pflicht spielen habt ihr Ideen für Pflicht Aufgaben?

...zur Frage

Kumpel, Andeutungen?

Ein guter Freund von mir stand vor kurzem erst auf ein Mädchen aus meiner Klasse. Davor sprachen sich andauernd irgendwelche Gerüchte rum darüber dass er etwas für mich empfinden könnte, was ich klar nicht ernst genommen habe. Neulich soll er eine Freundin von mir gefragt haben ob ich eine Beziehung mit ihm eingehen würde, was er mich vor wenigen Tagen auch persönlich noch einmal gefragt hat. Bei einem bescheuerten Wahrheit oder Pflicht Spiel meinte er auch noch irgendwann zu mir, dass er am ehesten mit mir zusammen kommen würde, aus dem gesamten Jahrgang, da er mich am ehesten kennen würde...was meiner Erschtung nach komplett bescheuert ist, da es eine klare Unterscheidung gibt zwischen Beziehungen und Freundschaften. Zudem hat er andauernd irgendwelche absurden Äußeringen raus..wie zB dass er neulich meinte irgendwann küss ich dich einfach und dann wirst du nichts mehr mit mir zu tun haben wollen...

das allss kommt mir ziemlich komisch vor, vorallem da es zu dem Zeitpunkt als er noch auf sie Stand eig so ziemlich genauso ablief..sollte ich es einfach ignorieren oder steckt da vielleicht doch mehr dahinter?

...zur Frage

Brauche Pflicht Aufgaben!?

Ich würde gerne Wahrheit oder Pflicht alleine Spielen und brauche noch Pflicht Ideen

Ich brauche sehr erotische und Sex Pflichten können auch härtere Sachen sein

Bin Männlich und 17 Jahre

...zur Frage

Wahrheit oder Pflicht über Whatsapp? Aufgaben bei Pflicht?

Kennt ihr Pflicht Aufgaben die man über Whatsapp stellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?