Wahrheit oder Pflicht mit bestem Freund?

3 Antworten

Wenn ihr nicht nur zu zweit spielt kannst du ja machen das ihr euch küssen müsst oder ein Eis zsm essen müsst oder so❤ viel Spaß 😉

Wie wärs mit : Willst du eine Freundin haben?

Bei Pflich: sei mei Freund 😆

Tanzkurs mit bestem Freund (der in einen verliebt ist)?

Bald steht bei uns an der Schule der Tanzkurs und der dazugehörige Abschlussball an. Ich habe noch keinen Tanzpartner, weiß aber, dass mein bester Freund mit mir machen würde/möchte. Ich weiß/merke aber leider auch, dass er in mich verliebt ist. Beim Tanzen kommt man sich ja immer etwas näher und ich möchte nicht, dass er sich unnötig Hoffnungen macht (da ich kein bisschen mehr als Freundschaft für ihn empfinde) oder es zu einer unangenehmen Situation kommt (zB einen Kuss oder eine Zurückweisung meinerseits..). Ich habe ihn wirklich gerne und möchte ihn auch nicht verletzten wenn ich mit jemand anderem mache.

Was bestimmt kein Kriterium ist, aber mir trotzdem wichtig ist, ist, dass er etwas kleiner ist als ich und ich es mit hohen Schuhe ziemlich unangenehm fände...

Was würdet ihr tun? Soll ich mir jemand anderen suchen, oder doch mit ihm machen?

...zur Frage

Wahrheit oder Pflicht mit festem Freund?

Habt ihr Ideen was für Fragen oder Pflichten wir uns stellen können? ( wir sind 19&20)

...zur Frage

Erster Kuss.. eure Erfahrungen?

Ich wollte mal fragen wie das bei euch so war. Bei warheit oder pflicht? Oder doch romantisch mit dem ersten freund, freundin? Wann ist der richtige zeitpunkt :)

...zur Frage

erster kuss mit bestem freund?

Ich bin mittlerweile 15 und war bis jetzt immer zu schüchtern wenn mich ein junge küssen wollte, oder eine beziehung mit mir anfangen wollte. Da ich bis jetzt noch nicht meinen ersten kuss hatte bin ich noch schüchterner, da ich den ersten kuss sicher versauen werde, und der junge kennt das natürlich schon.....also ich meine jetzt einen zungenkuss. Mein bester freund hat gesagt dass er das machen würde mit mir.....aber ist es nicht ein bisschen doof das zu planen?.....ich habe ehrlich gesagt wirklich ein paar Gefühle für ihn also das wäre nicht das problem....für eine beziehung habe ich aber glaube ich nicht genügend Gefühle und er hat auch keine für mich. Wäre dieser kuss ein fehler und könnte dann zwichen uns stehen?

...zur Frage

Wahrheit oder Pflicht mit gutem freund freund?!?!?!,@?

Hallo liebe Community, mein Freund und ich (beide männlich / 15) haben vor Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Wir sind scjon länger befreundet. Kennen uns nicht untenrum. Nun brauchen wir ein paar ideen für Wahrheiten und Pflichten. Danke für viele tolle Ideen

...zur Frage

wegen Wahrheit oder Pflicht freund angemacht

Hab mit meiner Bff Wahrheit oder Pflicht gespielt . Eine meiner Pflichten war es meinen freund zu schreiben das ich GV ( Geschlechtsverkehr ) haben will . Er hat mir auch geschrieben wann wir das machen wollen und ich hab dann geschrieben nächstes Wochenende. Nun war das aber alles nur teil des Spiels , ich liebe in und ich will nicht das er sich verarscht fühlt Hilfe .

MFG Sophietheneko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?