Wahrheit oder Pflicht: kennt jemand richtig interessante Pflichtaufgaben bei Wahrheit oder Pflicht für Jugendliche ab 18?

2 Antworten

3min Handstand machen.

Klo putzen.

10 Mal um den Block rennen.

Das Handy zurücksetzen.

Eine alte Frau über die Straße helfen.

Jemand fremdes sagen wie wunderschön er/sie aussieht.

30min am Straßenrand nach Geld betteln.

Das essen was einem überhaupt nicht schmeckt.

Wie ein Clown schminken und den Rest des Tages so draußen verbringen.

Eine sehr nette Pflicht-Aufgabe wäre es: "Such' dir einen Studienplatz oder einen Job und häng' nicht mit Primaten ab."

Wahrheit oder Pflicht für Pflicht aufgaben?

Ich bin jetzt auf Klassenfahrt und wollen heute abend Wahrheit oder Pflicht spielen und dafür brauch ich paar Pflicht aufgaben

...zur Frage

Kennt jemand extrem perverse Pflicht Aufgaben für Wahrheit oder Pflicht?

Hi,Heute kommen ein paar Jungs und Mädchen zu mir und wir wollten Wahrheit oder Pflicht spielen habt ihr Ideen für Pflicht Aufgaben?

...zur Frage

Ich habe noch nie... Fragen?!?

An alle die das Spiel kennen - brauch ein paar colle Ideen (wir sind 13 & 14, also bitte keine Sex-Fragen!) und wir spielen das Spiel nicht als Trinkspiel mit Alk sondern mit ner scheiß Mischung aus: Milch, Gurkenwasser, O-Saft, Cola und Sprite :D Brauche dafür nich ein paar gute Fragen

Daaaanke für alle Ideen :D

...zur Frage

Lustige Aufgaben für runden Geburtstag gesucht?

Mein Vater hat bald runden Geburtstag, wo ca 60 Gäste kommen. Ich möchte zu diesen Anlass ein kleines Partyspiel veranlassen, in dem jeder der 60 Partygäste ein Los bekommt, wo eine kleine (lustige) Aufgabe enthalten ist, wie z.B.: "Gib dem Geburtstagskind einen Kuss auf die Glatze!"

Ich bin jetzt bei 35 Losen, aber mir fehlen noch 25. Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen, was man machen kann?

Wichtig ist, das es lustig ist und es kleine Aufgaben sind.

...zur Frage

Kennt ihr etwas perversere "Wahrheit oder Pflicht" Fragen?

Bin mit Mädels auf eine Party eingeladen und wir spielen unter anderem Wahrheit oder Pflicht, ich weiß nur nicht was ich fragen kann. Ich brauche gute Fragen die gerne auch ein bisschen pervers sein können. :) Danke

...zur Frage

Mädelsabend. Wahrheit oder Pflicht aufgaben?

Heii, ich verbringe den heutigen Abend und Nacht mit meinen Mädels und wir wollten Wahrheit oder Pflicht spielen. Jedoch soll es nicht langweilig sein und wir würden gerne Perverse Aufgaben und Peinliche Fragen haben. Jemand Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?