Wahrheit oder Pflicht, BITTE HELFT MIR!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mensch ^^

wenn du keine Frage weisst, dann sag ihr das doch halt einfach! schliesslich ist sie deine freundin.. da brauchst du dich doch nicht zu schämen? aber.. es gibt nichts, was dich an deiner freundin interessiert? ganz und gar nichts? ich kann dir da nicht helfen, ich kenne weder sie noch dich, doch was ist das für eine beziehung, wenn du dich nicht für sie interessierst.. Ihr seid seit zwei wochen zusammen? da wirst doch wohl noch nicht alles aus ihrem leben wissen! :D das spiel mag vllt n bissl kindisch sein, aber, is doch egal, was andere denken. ;)

na ja.. und wenn du s doof findest.. dann schlag ihr doch was anderes vor ;) viel glück beim überlegen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du sie schonmal gesehen?ausweis zeigen lassen?! Jung die situation hört sich an alsob du dich strafbar machst! ne sowas geht ja garnicht...un im fernsehen sagen se die jugend wäre überreif und agressiv beste beispiel gegen diese these xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag halt, wenn sie dich irgendwas fragen möchte, muss sie das nicht über ein Spiel tun, sondern soll sie dich direkt fragen. Weil warum sonst will sie das spiel übers telefon spielen??? Und wenn sies nur aus langeweile macht, kannst du ihr auch sagen, dass das spiel kindisch ist, oder das sie sich hobbys und weitere freunde suchen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere haben wichtigere Probleme und kommst hier als 18 jähriger und willst wissen welche Fragen du bei "Wahrheit oder Pflicht" deiner Freundin stellen sollst?? Werd erwachsen Junge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher das du 18 bist und nicht 8 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz ehrlich, das ist lächerlich! Guck dir mal die Probleme anderer an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?