wahrheit oder pflicht aufgaben im chat

2 Antworten

Ihr könntet euch ja bei der Aufgabe filmen und es verschicken. Macht doch videochat. Oder mit Sprachaufnahmen :)

Frage ihn wo er jetzt gerne wäre:)

FBB Chat?

Hallo,

kennt jemand eine Seite, auf der man mit muskulösen Frauen (female bodybuilder) kostenlos chatten kann? Wäre coll wenn jemand da eine Seite kennen würde :)

...zur Frage

Wahrheit oder Pflicht über Chat

Hallo, Ja ich weiß die Frage gibt es schon öfters aber nie irgendwas passendes dabei. Und ja bei Google habe ich auch schon gesucht aber der ist nicht mein Freund :( Also ich schreibe derzeit mit Fremden Jungs über Facebook alle so im Alter von 16-19 ich bin allerdings erst 14 aber schreibe auch schon bisschen Privater halt nur wenig. zwar geht es bei WoP eher so um sexuelle Fragen meistens aber ich traue mich da noch nicht so außer bei einen. Skype haben die meisten, aber ich habe keine Cam/Mikro weswegen ich nur die sehe. Ja das sollte das wichtigste sein... Von daher suche ich Pflicht aufgaben, und auch paar Fragen. Manche Aufgaben/Fragen können auch bissle Privater sein

...zur Frage

Pflicht oder Pflicht. 👍?

Hat jemand gute Pflicht Aufgaben für Wahrheit oder Pflicht? Ich spiele gerne mit meiner aller besten Freundin Wop. Oft spielen wir auf einem Spielplatz (natürlich wenn keiner da ist). Wir spielen aber auch in meinem Zimmer,wenn wir zusammen übernachten. Sie schläft heute bei mir. Uns gehen aber die Ideen aus. Es ist egal welche Kategorie (also:z.B.:Leicht, mittel,schwer,sehr schwer oder pervers). Ganz egal. Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Freue mich auf eure Aufgaben.

Ps: vielen Dank im voraus. 😘

...zur Frage

Chat für Depression

Gibts einen Chat für Depressionen oder Suizid ? Ich mein ein richtigen Chat nich so komische "Foren" die es da überall gibt. Wär schön wenn es da auch einen gäbe wo viele Jugendliche drin sind wo man halt auch richtig chatten kann.

...zur Frage

Hey, ich möchte onlin chat freunde finden mit denen ich gut komunizieren kann . könnt ihr mir bitte helfen wo ich kostenlos chatten kann?

...zur Frage

WoP APP

Hey, kennt vielleicht jemand einige pflichten aus der APP :

Sexy Wahrheit oder Pflicht

??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?