Wahrheit oder Pflicht, auch wenn man verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, hey, immer mit der Ruhe. Das Spiel heißt Wahrheit ODER Pflicht. Dann wähle doch einfach Wahrheit. Mit einer Wahrheit musst du niemanden Küssen, das musst du nur bei Pflicht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTAFanNEEDMODS
09.06.2014, 22:01

Man darf aber soweit ich weiß nicht immer Wahrheit nehmen...

0

Hallo, etwas wie ein Kuss ist auch eine Hygiene-Sache. Ich knutsche doch nicht jeden Schlumpf, nur weil dass der Gruppendruck oder irgendeine Spielregel von mir verlangt. Bäh, nein - kein Bock. Das ist ja wie eine kleine Vergewaltigung.

Wenn sie also Wert darauf legen, dass Du mitmachst, dann sollen sie die Regel ändern oder ohne Dich spielen. Da wäre es mir auch egal, dass sie mich Spaßbremse nennen. Ich komme aber ohne Herpes oder Aphten nach hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach dir geht es nicht und hau dich aufs Ohr....Oder lass dir eine andere Ausrede einfallen. Du bist krank und möchtest deshalb nichts mit Küssen oder ähnlichem machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?