Wahrheit oder Pflicht :) hehe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

ich schreib einfach mal ein paar Sachen auf, die mir grad einfallen.

Pflicht: (ich schreib' auch mal was auf, wo ihr rausgehen müsstet) 1. Rufe jemanden an, nur um ihm zu sagen, dass du momentan keine Zeit zum telefonieren hast und lege wieder auf.

  1. Frage eine fremde Person, ob sie dich heiraten will.

  2. Einer versucht den anderen zu versteigern.

  3. Starr jemanden lange an (am besten jemand der nicht läuft also irgendwo rumsteht) und schrei irgendwann: „SIE SIND EINER VON DENEN!!!“. Und entferne dich langsam und ausweichend rückwärts. (Musste ich schon mal machen, war der Hammer :))

  4. Ruf im Sexshop an & frag, ob es den Häschenvibrator auch in rosa gibt.

  5. Schrei aus dem Fenster: "Ich bin noch Jungfrau"

  6. Imitiere einen guten Freund/ eine gute Freundin und lass die anderen erraten wer es ist.

  7. Spiele einen Wutanfall vor.

  8. Frage eine fremde Person, wo der Weg nach Moskau ist.

  9. Frage eine fremde Person, ob sie Neville’s Kröte gesehen hat (ich liebe diese Aufgabe ;D)

Wahrheit:

  1. Öhm..in wen sie verliebt ist ;D Standart

  2. Erzähl dein peinlichstes Erlebnis.

Sorry, bnei Wahrheit fällt mir nicht so viel ein, aber Pfilcht ist eh viel lustiger ;D

Viel Spaß & Lg

Ich hoffe ich konnte helfen.

Thx für das Sternchen :)

0

Wahrheit:Wenn ihr mit jemanden schlafen dürftet,jz sofort und es kann jeder sein ,wer würde das sein? -

Irgendwelche pflanzen in der Nähe in den Mund nehmen.. :D

Was möchtest Du wissen?