Wahrheit oder Pflicht- Gute ,peinliche Aufgaben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spielt nur wahrheit! Das macht mit mädchen viel spaß, weil dann gaaaanz viele geheimnisse raus kommen und du weißt dann auch meißtens, ob deine freundinnen verliebt sind!

Macht frische Masken oder so anstatt wop!

Andere aufgaben: bleib nachts 10 minuten draußen!

Aber das wäre ja langweilig :) Ne scherz , trotzdem danke :)

0

Sorry, aber, Wahrheit oder Pflicht ist ohne "Geschlechtscrossover" total lame. Lad am besten einfach noch Jungs ein.

Schön. Einziges Problem. Ist ne Mädchenparty.

0
@Lucy100

Du wirst doch wohl ein paar Jungs einladen können, oder ist das so ein großes Problem?

0
@BlackJoke

Wie gesagt, sind auch 11-Jähr. dabei. + meine kleine schwester

0
@Lucy100

Tja dann musste wohl was anderes spielen, oder du versuchsts so, aber ich glaub net das das irgenwie spannend wird.

0
@BlackJoke

hab ich dich eig nach deiner meinung gefragt?! Nur weil du meine Party als ,,irgendwie nicht spannend empfindest, muss ich ja nich gleich iwelche typen einladen, wenns nach dir ginge wahrscheinlich schon total breit.

0
@Lucy100

Ja du hast nach Meinungen gefragt, von Alkohol oder anderen Drogen hab ich nie geredet und ich hab auch nicht gesagt das es nicht spannend werden kann, nur dass es mit Jungs spanennder geworden wäre. Es tut mir leid wenn ich dir damit ans Bein gepisst hab. Hab dennoch viel spaß.

0

Vielleicht miteinander schlafen?

Ja klar, Altersgruppe 11-14.

0

Ja, super Idee, ich meine, deshalb stelle ich so eine spezielle Frage .

0

Was möchtest Du wissen?