Wahrheit oder Pflicht - alleine, pervers?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Hoden in Eiswasser hängen

  • anstatt einer Unterhose alle Unterhosen die du hast anziehen und den ganzen Tag tragen (egal wohin du gehst etc.)
  • Windel kaufen und einen Tag lang tragen (an dem Tag Toilettenverbot)
  • einen Tag lang mit zermanschter Banane in Unterhose rumlaufen
  • aus einer Schnur und einem handtuch einen Lendenschurz basteln und draußen nur damit rum laufen
  • Schnürband um den Penis wickeln
  • Penis und Hoden mit Brennesseln einreiben
  • Analplug einführen und den Tag lang drinn lassen
  • nur in Jogginghose raußen rumlaufen und dabei einen Steifen haben
  • ...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine "Aufgabe" würde dich etwas Geld kosten. Hast du schon mal über Latex nachgedacht? Ich meine, ich stecke mein Süße gerne mal in eine hautenge Latex-Catsuit, was ihr aber auch selber gefällt (versteht sich ja von selber, sonst würde es ja nicht funktionieren). Manchmal lasse ich sie dann würfeln. Die Zahl die sie würfelt ist dann die Dauer in Stunden die sie schön in ihrer Catsuit bleiben muss. So 1, 2, 3 ist auch für sie noch völlig ok. 4 geht auch noch, reicht ihr dann aber. Blöde nur, letztes Mal hat sie tatsächlich eine 6 gewürfelt. Was soll's, Ausnahmen werden nicht gemacht. Das kannst du mir glauben, das ist dann schon eine "echte Aufgabe" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pervers und  härter?  Da müsste man ja wissen was pervers und härter  für dich ist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nackt ausziehen und vor dem Fenster masturbieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Renn nackt ums Haus und ruf ganz laut nach Deiner Mama 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lisballer 30.06.2016, 06:47

Hast du noch mehr ideen? :D

0

Pflicht: Probier mal Anal aus. Wahrheit: Wovor hast du Angst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lisballer 30.06.2016, 06:47

Hast du noch mehr ideen? :D

0

Hey wie alt bist du eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?