Wahrheit oder abgebrühte Lügnerin

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Okay, hier gibt es zwei Seiten:

  • Nehmen wir an, deine Ex ist unschuldig und sagt die Wahrheit. Dann wäre es doch so: Ihr Ex hat eine Nachricht von "ihr" bekomen, in der steht, dass sie ihn noch lieben würde. Wenn sie dich liebt, wie sie sagt, dann würde sie das Misverständis aus dem Weg räumen. Er würde also wissen, dass sie Nachrichtig nicht für ihn waren. Vielleicht hat sie ihm auch erzählt, dass sie ihn und dich verwechselt hat. In dem Falle wüsste er davon, dass die Nachrichtien nicht für ihn waren oder falsch. Somit wäre es kein Problem ein paar Worte mit ihm zu wechseln, damit er das aufklärt. Er würde dann nicht der Schwester den Kopf abreißen, weil er gar nicht wissen müsste, dass sie es war. Man kann es einfach als Misverständnis hinstellen, so dass eine falsche What'up-Adresse genommen wurde.

Das will deine Ex aber nicht. Offenbar ist sie wenig an der Wahrheit interessiert und will dir auch nicht deine Zweifel nehmen. Ergo: Sie lügt und will nicht auffliegen.

  • Deine Ex lügt dich schamlos an und fuhr zweigleisig. Sie benutzt in dem Falle ihre kleine Schwester als Ausrede, was noch schamloser ist. Sie ist offenbar in einem Beziehungsdilemma und weiß nicht, wen sie von euch will. Da sie keinen verlieren wollte, hat sie sich ein gutes Lügengerüst aufgebaut. Leider ist das nun zusammen gebrochen, als du diese Nachrichten gesehen hast. Da musste schnell eine Ausrede her und ihr fiel in der Schnelle nichts besseres ein.

Wenn du wissen willst, was wirklich Sache ist, dann rede mit dem Typen. Wenn er behauptet, keine solche Nachrichten bekommen zu haben, dann sind die beiden noch zusammen. Alle anderen Antworten werden dir auch Klarheit bringen.

Wenn du mich fragst: Die lügt wie gedruckt, egal aus welchen Grund. Deine Entscheidung, sie in die Wüste zu schicken war richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexis12
11.06.2014, 15:03

Add mich mal zeig dir dann paar screenshots

0

Ja ich find die Lüge hört sich auch ziemlich lächerlich an. Ganz ehrlich,sowas würde ich wahrscheinlich auch als Mädchen sagen,also kenn ich das aus eigener Erfahrung. Hast du die Schwester mal gefragt oder kennst du diesen Typen ? Vllt kannst du den mal so fragen was denen zwischen den läuft ohne zu wissen,dass du ihr Freund bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexis12
10.06.2014, 21:03

Komm nicht an die schwester dran und meine ex meinte wenn ich dem Typ schreibe werd ich bluten .. Weil er dann angeblich zur schwester rennt und sie dann die hoelle heiss bekommt

0
Kommentar von jnnylieu
11.06.2014, 11:09

Ja aber du musst ja auch so schon merken,dass die lügt.Sie hindert dich dran zur Schwester zur gehen,indem sie sagt,dass der Freund ihr die Hölle heiß macht. Ist ja wirklich behindert :-D

0

natürlich lügt sie, wie soll ihre schwester das denn machen wenn sie ausser reichweite ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexis12
10.06.2014, 20:56

Sie meint ja das die schwester das auch schonmal bei ihrem ex abgezogen hat und sie es iwi gehackt hat ..

0

Ich denke sie lügt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexis12
10.06.2014, 20:49

Schreib mal 2-3 saetze als begruendung

Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?