Wer kennt ein paar schöne "Wahrheit o. Pflicht"-Fragen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen(wahrheit):

-wie oft hast du schon geküsst?

-in wen bist du verliebt?

-welchen Star findest du heiß?

-würdest du was mit XY(Name einfügen) anfangen?

Pflicht:

-Kuss auf die Wange

-Bauch/Sixpack zeigen

-umarmen

-5 Minuten Händchen halten

Hoffe es hilft..

wir haben früher auch noch getanzt.. Alle Namen auf Zettel geschriebn und dann wurde gelost wer mit wem tanzt..Ist auch sehr lustig ;)

Lg Pupsi

Wahrheit:

  • Was ist das peinlichste das dir je passiert ist?
  • Bist du noch Jungfrau?
  • Wie oft hattest du schon Sex?
  • Wen würdest du im Raum am liebsten küssen?
  • Hattest du schon mal einen Dreier?
  • Hast du schon mal was geklaut?
  • Wann hast du das letzte mal geweint?
  • Hast du schon mal im Por** angeschaut?
  • Wenn jetzt ein Feuer ausbrechen würde und du nur die Person rechts oder links von dir retten könntest, welche würdest du retten?Pflicht:

  • (für Mädchen) Lippenstift auftragen und einen Jungen so lange das Gesicht abküssen bis der Lippenstift wieder ab ist

  • (für Jungen) Er muss den BH eines Mädchen nehmen ihn anziehen (ist auch lustig wenn er es einfach nur übers T-Shirt anzieht) und dann muss er ne Runde ums Haus rennen
  • Tausche das T-Shirt mit der Person rechts/links von dir
  • Nimm ein Schluck aus dem Klo
  • Boden ablecken
  • Führe eine Unterhaltung mit einem Stuhl – tue so, als ob der Stuhl antwortet!
  • aus dem Fenster schreien "Ich heiße .. und bin ein Esel"

WOW as ist ja super! hättest du etwas früher geschrieben, wäre das die hilfreichste antwort! naja leider etwas zu spät aber danke nochmal

0

es ging um einen 15. Geburtstag da kann man doch nicht mit den ersten drei fragen kommen

0

ich habe noch vorgefertigte Karten, von meiner letzten Party. ich weiß, deine Frage ist schin etwas länger her aber vllt. hilfts dir ja trotzdem weiter ;) Wahrheit: 1. mit wem hattest du deinen 1. kuss 2. was ist das dümmste, was du je getan hast 3. Bist du verliebt? Wenn ja in wen? 4. Wann hattest du das erste mal eine Beziehung? 5. Welchen Star findest du heiß? 6. Was ist dein Lieblingslied? 7. Nenne eine Sache, die du vor deinem Tod machen musst 8. Was wolltest du schon immer mal tun? 9. Welche Superkraft hättest du gerne? 10. Was ist das Peinlichste, was dir jemals passiert ist? 11. Wer ist deine Lieblingssängerin? 12. Warst du schonmal so betrunken, dass du dich an nichts mehr erinnern kannst? 13. auf einer Skala von 1 bis 10 wie hübsch findest du dich? 14. Mit welcher andersgeschlechtlichen Person in diesem Raum würdest du ein ein Date eingehen? 15. Willst du später mal Kinder? Wenn ja, wieviele? 16. Wen findest du hier auf der Party am hübschesten? 17. Hast du dir jemals einen p orno angesehen? 18. Bewerte die Attraktivität von der andersgeschlechtlichen Person, die am Nahesten an bei dir sitzt von 1 bis 10 19. welche Farbe hat deine Unterhose?: **Pflicht: **1. Wähle einen aus der Gruppe aus und tu 1 Minute lang genau das gleiche wie er/ sie 2. Füttere die Person rechts neben dir mit etwas Leckerem. 3. Trinke ein großes Glas Cola auf Ex. 4. Gähne und versuche min. 1 Person dadurch auch zum Gähnen zu bringen. 5. mache 5 Liegestützen! 6. Erzähle der Person gegenüber, wie toll er/sie ist. 7. Nenne eine Sache über dich, wegen der du schon Komplimente bekommen hast 8. Beschreibe deinen schlimmsten aktuellen Lehrer 9. Nenne jemanden, von dem du denkst, dass er schwul ist 10. Trinke ein Glas Sekt auf Ex 11. Iss etwas und tue so, als wäre es das leckerste, was du je gegessen hast. 12. mache die lustigste Grimasse, die dir einfällt. 13. Mache Furzgeräusche 14. Ruf einen Freund an, und sage, du seist schwanger. 15. Finde heraus, wessen Haare am besten riechen. 16. Küsse die andersgeschlechtliche Person, die als erstes rechts von dir kommt. 17. Zeige deine Armmuskeln 18. wirf der Person links neben dir einen verführerischen Blick zu. 19. Gib der Person, die 2 Plätze weiter rechts sitzt ein Bussi auf die Wange viel Spaß! LG :)

Also es ist schon ein bisschen schwierig da gute Fragen zu finden, da daran eigentlich der sinn ist ein bisschen unter die Gürtellinie zu gehen und eventuell eine kleine Liebe zu erwecken.

Aber wie wäre es einfach mit so sachen wie:

Wann hat sich die betreffende Person das erste mal verliebt, er oder sie muss ja nicht sagen in wem?

Oder Wann die Männer oder Frauen sich erste Mal Rasiert haben also ich meine damit bei Frauen Beine und Männer Bart haha ist ja heute was ganz normales.

Oder so Fragen was wäre denn... würdest du dann das und das machen. Kann man beliebig verändern.

Oder das Peinlichste Erlebnis!

Als welches Tier sie sich benennen würden.

Dies und das

Da kannst du eingentlich alle möglichen Fragen Stellen, denn die betreffende Person kann ja noch mit der Möglichkeit Pflicht, der Frage entkommen

Was möchtest Du wissen?