Wahrheit herausfinden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da nun Schluss ist, lass es gut sein. Was willst du da noch hinterher schnüffeln ...ihr Verhalten war zwar merkwürdig, muss aber nicht zwangsläufig "andere Jungs" bedeuten. Hör auf dich in Mutmaßungen zu verrennen und rede vielleicht bei Gelegenheit noch mal mit ihr. Aber jetzt verdau mal die Trennung, lenke dich ab, triff dich mit Freunden und veranstalte keinen Zirkus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich nur zu gut. Meine Exfreundin war ganz genau so. Anfangs ging es noch, aber dann log sie echt nur noch. Ich hatte das 'Glück', dass sie von einer anderen Person unabsichtlich verraten wurde. Ich saß bei ihr und auf dem Tisch lag ihr Handy. Dann ging der Bildschirm an und irgend eine Tussi schrieb ihr "Ich muss die ganze Zeit an dich denken <3" dazu kam, dass sie Nummer nicht eingespeichert war, also durfte ich sie nicht sehen. Dann hab ich mich sofort getrennt. So wirklich rausfinden kann man das in deinem Falle nicht, aber wenn sich die Lügen so häufen, macht das recht wenig Sinn..

Bevor Ihr denkt ich wäre ein Kontrollfreak, nein bin ich nicht. Sie war die jenige die nonstop mein Handy kontrolliert hat.. ich habe immer die finger von ihrem handy gelassen und seitdem sie sich so komisch verhält bin ich natürlich interessiert was los ist... und da wird sie immer richtig aggresiv, also wenn ich ihr handy neheme... Sie kontrollierte täglich meine whatsapp chats und wollte immer mitlesen was ich schreibe... an sich ist mir die beziehung egal, aber ich möchte wenigsten die wahrheit über alles herausfinden... vielleicht kann man ja nochmehr drauß lernen wie man sich vor solche weibern schützen kann :D nicht böse gemeint, aber es entspricht der wahrheit, meiner meinung nach

Ich glaube du bist einfach ein bisschen zu kontroll Süchtig.

So ein Kerl wie du würde mir tierisch auf die Nerven gehen ,wenn ich mich immer Rechtfertigen müsste, warum ich mich nicht sofort gemeldet habe oder wieso ich spazieren war.. wenn ich raus gehe gehe ich raus. Punkt. Wenn ich meine ruhe haben will, dann will ich meine ruhe haben.

Oder ist das schlimm wenn Sie mit anderen leuten schreibt?

Ich glaube du hast da ein Problem mit und deshalb sagt sie zu dir andere Dinge... Lass sie doch einfach auch mit anderen Schreiben wo ist das Problem? Wenn sie dich liebt dann Liebt sie dich und keinen von den anderen mit denen Sie schreibt.

Vielleicht möchte Sie auch einfach nur mal was alleine machen.. und nicht städig aufeinander Hocken? Schon mal über so was nach gedacht?

Kommentar von NeXusGun
27.10.2016, 21:32

Du verstehst es falsch, weil du nicht den ganzen hintergrund kennst. :)

0
Kommentar von Gingeroni
27.10.2016, 22:05

Dann heul hier nicht rum. ich seh das ganz genau so. Auf sowas hat doch keiner Bock. Ist doch klar das sie sich irgendwann abwendet wenn du sowas machst..

0

Wenn ihr euch noch trefft, nutze die gelegenheiter wenn sie am klo oder sonst wo ist und guck ihr Handy durch... Oder wenn ihr keinen Kontakt mehr habt hol dir n Kumpel den sie nicht so kennt und der schreibt sie an und guckt wie sie drauf ist ... Oder n fake account ...

Trenn dich, das Vertrauen ist im 4rsch und zwar total. Da lässt sich auch nix mehr f(l)icken ;-)

Boah hast du sonst keine Probleme?
Wegen Whatsapp?

Kommentar von NeXusGun
27.10.2016, 21:34

du kennst die hintergründe nicht... :)
Allgemein bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch und wenn ich mit jemandem rede oder jemandem eine frage stelle möchte ich so schnell wie mögliche eine aussage oder antwort... das gilt halt auch für whatsapp... aber wenn sie 20 mal on und off geht innerhalb einer stunde und mir nicht antwortet.. dann stellt sich mir die frage mit wem schreibt sie denn, dass sie für denjenigen lügen muss..?

0
Kommentar von Gingeroni
27.10.2016, 21:46

also bitte... dein Partner ist doch nicht verpflichtet sich ständig bei dir zu melden. Das kann man doch dann machen wenn man zeit und Lust hat.

0
Kommentar von Gingeroni
27.10.2016, 22:03

du bist ganzschön kleinlich. Würde mein Partner mir vorwerfen ich würde Fremdgehen oder sonst was weil ich mal fünf min mit jemand anderem al mit ihm geschrieben hab oder mal nicht antworte.. das wär mir zu dumm.

0

Was möchtest Du wissen?