Wahrheit Fragen?

3 Antworten

Nehmt doch Fragen aus der Show "Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit".

https://www.youtube.com/watch?v=2rcQ7GlUK7w

Ob ihr schon mal im Öffentlichen Schwimmbad im Becken gepullert habt.

Dafür gibt es apps

wie soll ich kontakt aufnehmen brauche bitte hilfe?

hi, eine frage von einem freund der sich nicht extra für eine frage anmelden will.

hey, ich bin 17 und sie 15. es gibt da ein mädchen das ich nur auf instagram und snapchat kenne. sie sieht einfach mega schön aus(finde ich). ich will sie kennen lernen aber sie hatte bis vor kurzem einen freund. ich habe 2 bis 4 nachrichten mit ihr geschrieben, ich weiß daher von ihr das sie nur ihre eltern und ihren ex freund auf whats app hat. ich würde gerne mit ihr snapen wir folgen uns auch schon gegenseitig bzw. haben uns geaddet. doch ich weiß nicht wie ich anfangen soll? sie liebt ihren ex noch aber ich will ja auch nichts von ihr in dem sinne. nur halt kennen lernen vielleicht mal freunde sein. aber wie soll ich snapen einfach hey? oder hey und fragen ob sie snapen will bzw. ich gerne snapen würde. ich will ihr auch vermitteln das ich eben kein pedo oder so bin sondern halt nur kennen lernen will, wenn sie nein sagt akzeptiere ich das auch weil ich kann ja niemanden dazu zwingen.

...zur Frage

Wann die Eltern des Freundes kennen lernen?

Hallo :) Ich wollte mal in die Runde fragen, wann ihr findet, dass man die Eltern des Freundes kennen lernen sollte. Mein Freund bekommt nämlich am Wochenende Besuch von seinen Eltern und hat mich gefragt, ob ich mit ihnen zusammen was essen gehen will. Ich weiß nicht, ob das zu früh ist oder nicht, wir kennen uns jetzt seit Anfang September und sind seit Anfang Oktober zusammen. Allerdings wohnen seine Eltern ein bisschen weiter weg und kommen demnach nicht so oft zu Besuch. Und ein wenig Nervosität wird es eh immer geben. Was sagt ihr dazu? (Ich bin übrigens 19, er 21).

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kennt ihr peinliche Fragen?

Kennt ihr ein Paar peinliche Fragen für einen Freund? Sowas wie Wahrheit-oder Pflicht-Fragen :) :D

Dankee :)

...zur Frage

Wahrheit oder Pflicht mit gutem freund freund?!?!?!,@?

Hallo liebe Community, mein Freund und ich (beide männlich / 15) haben vor Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Wir sind scjon länger befreundet. Kennen uns nicht untenrum. Nun brauchen wir ein paar ideen für Wahrheiten und Pflichten. Danke für viele tolle Ideen

...zur Frage

Wo kann ich nette Jungs kennenlernen?

Ich bin 15 Jahre alt und hatte eigentlich noch gar keinen "richtigen" Freund. Langsam nervt es mich echt. Das Problem ist, dass ich einfach keine Jungs kennenlerne. Eine Freundin von mir lernt echt fast an jeder Straßenecke Jungs kennen, keine Ahnung wie die das macht. Habt ihr Tipps für mich und könnt ihr sagen, wo ich Jungs kennen lernen kann? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?