Wahrheit : Frauen stehen doch nur aufs äußere. oder?

9 Antworten

ich persönlich steh eher mehr auf den b-typ

warum? weil mich so ein schönling nicht interessiert, die sind meistens extrem selbstverliebt und arrogant und haben bereits mit vielen frauen was am laufen gehabt (find ich irgendwie ekelhaft solche typen - einfach nur abstoßend)

ja es gibt frauen die wollen nur den a-typ, weil sie nicht reif genug sind und nicht in die zukunft sehen - kann man mit so einem mann eine zukunft aufbauen - nein

solche männer werden dir nicht treu sein und dich hintergehen und weiß der gott was noch alles

also liebe männer da draußen, wenn ihr ein b-typ seit, geht auf die frauen zu lasst euch nicht unterkriegen und vertreiben von anderen männern die vielleicht besser aussehen - die sind nichts einfach gar nichts - die frauen werden schon noch zur besinnung kommen und sehen, dass ihr der bessere partner fürs leben seit ;)

Krass Antwort!

Das muss auch mal gesagt / geschrieben werden... 🤔

Die inneren Werte siegen...am Ende!

Obwohl Aeussere - zusaetzlich - nstuerlich auch nicht zu verachten sind...!?! 😉😊

1
@ElbEngel

ich schmeiße eh nicht alle in einen topf, es gibt natürlich auch a-typen die es ernst meinen - ein freund von mir zb ist so einer :)

0

Weil ja alle gutaussehenden Männer pauschal untreu und selbstverliebt sind 🙄

0
@RefaUlm

nicht alle sind so, habe ich in meinem vorherigen Kommentar bereits erwähnt

0

Ist nicht bei allen Frauen so, aber bei einigen. Ich bin zwar Jetzt nicht Single, aber genau die selbe Frage könnte ich über viele Männer stellen. Was bringt das Hübscheste Mädl wenn sie absolut nichts im Kopf hat? Es gibt viele Frauen wo man evtl Bewunderung anderer Männer bekommt was Optik angeht, aber es vernünftiger wäre einigen mit Klebeband den Mund zu verschließen ;) Ich persönlich habe noch nie rein auf das Optische gelegt. Was mir wichtig ist, das man sich Pflegt. Also täglich Duscht, saubere Kleidung an hat Zähne putzt, regelmäßig zum Frisör geht und was im Köpfchen hat auch das das Denken Frauen gegenüber sich auch der heutigen Zeit entspricht.

Aber genau das Denken sich viele Männer/Frauen die selbst zu viel Anforderungen an eine Frau/Mann die man sucht stellt. Das nennt man dann "für den / die muß erst eine gebacken werden"

Toller Beitrag!

Haette ich nicht besser beschreiben koennen...

0

Dir ist einfach noch nicht die Frau begegnet, die auf Dich steht. Wir sind doch nicht auf nem Basar. Es gibt immer einen Grund warum Frauen mit Männern zusammenkommen auch ohne gut auszusehen. Sei es nur Geld oder Macht - wer will das auch wirklich nur - Sex.

Stehen Männer nicht auch auf das "blonde Gift" und lassen das Mauerblümchen links liegen ? Liebe, Partnerschaft, alles gar nicht so einfach

Was mache ich denn falsch bei Frauen?

Hi, (M/18)

mir geht es darum, dass ich absolut keine Frauen kennen lerne, mit denen eine Beziehung entstehen könnte.
Beim feiern gehen oder so habe ich immer mal "Erfolg" bei Frauen und auch im normalen Alltag wird manchmal Interesse gezeigt.

Aber keine Ahnung, die gefallen mir dann halt optisch oder charakterlisch nicht. Und ja ich schau aufs Äußere, es muss halt einfach beides passen. Ich kann nicht mit jemanden zusammen sein, den ich nicht attraktiv finde. Genauso wenig mit einer die toll aussieht, ich ihr Art aber nicht mag.

Ich versteh es aber einfach nicht. Es liegt immer im Auge des betrachters, aber ich kenne ein paar Leute, die sind wirklich keine Blickfänge. Also wirklich nicht. Und die haben so attraktive und auch vom CHARAKTER her einfach mega tolle Freundinnen.
Und genau das versteh ich nicht. Ich kenne die Leute, die sind echt richtig cool und nett keine Frage. Aber wie lernen die solche Frauen kennen? Anfangs wird (und da kann man sagen was man will) aufs optische geschaut. Warum lerne ich solche Frauen nicht kennen?

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?