Wahrer Freund, ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur die wenigsten Menschen sind dazu in der Lage in einem Streit weitestgehend die Facon sozusagen zu bewahren und ergo bei den weitaus meisten Menschen werden im Streit Dinge geäußert die später, kaum das sie ausgesprochen wurden auch wieder bereits bereut werden. Nicht immer allerdings sind diese Worte auch nur den puren Emotionen geschuldet welche bei einem Streit aufkommen, so manches wird auch aus der Wut resultierend mit dem Vorsatz zu verletzen und zu kränken geäußert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich in Rage bin sage ich Dinge, die ich normalerweise nie gesagt hätte. Meistens so nach ca 10 Minuten "realisere" ich was ich sagte, und entschuldige mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?