Wahren besten Freund bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstens kann man nichts erzwingen und Zweitens kommen und gehen Freunde nunmal, das wird dir leider noch oft passieren (wegen Beziehung, Umzug, Streit usw). 

Geh raus und hab Geduld, irgendwann wirst du wieder neue Freunde finden und vielleicht bleibt einer für immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde kommen und gehen - nur die wahren bleiben!

Es ist vor allem heute besonders schwer, gute Freunde (auch bis an das Lebensende) zu finden.

Die schönste Geschichte hatte mir meine Oma erzählt - ihre von Kindesbeinen an beste Freundin stand mit an ihrem Grab (waren ihr Leben lang gut befreundet).

Du kannst mit mal privat schreiben, wenn du wegen dem "alleine" sein reden möchtest. Ich habe da leider auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?