Wahre Stärke eines Menschen...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Die wahre Stärke eines Menschen sieht man nicht an den Muskeln, sondern wie er hinter dir steht!

-- Starke Menschen bleiben ihrer Natur treu, mag das Schicksal sie auch in schlechte Lebenslagen bringen, ihr Charakter bleibt fest, und ihr Sinn wird niemals schwanken. Über solche Menschen kann das Schicksal keine Gewalt bekommen.“

-- Starke Menschen machen ebenso viele und schlimme Fehler wie schwache. Der Unterschied besteht darin, dass die Starken Fehler zugeben, darüber lachen und daraus lernen. Auf diese Weise sind sie erst stark geworden.

Vielen Dank für die Auszeichnung!

1

Wahre Stärke kommt vom Herrn. Allein ist der Mensch schwach. Du bist auf der Suche nach etwas, das du noch nicht so recht benennen kannst. Ich glaube, es ist die Such nach dem Guten. Mach weiter so!

Ich habe den hier gefunden:

Die wahre Stärke eines Menschen sieht man nicht an den Muskeln, sondern wie er hinter dir steht!

Was möchtest Du wissen?