Wahre Morde

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Relativ NEU und gerade aktuell wäre DER ENGEL MI%T DEN EISAUGEN und von der "Mörderin dann selbst als Gegenpart...es geht um AMANA KNOX Zeit, gehört zu werden

Sehr spannend, älterer immer noch ungeklärter Fall. DIE BESTIE VON FLORENZ..da gibt's mehrere Bücher..du solltest das von Spezi haben und Michele Giuttari: Das Monster von Florenz.

Der Wahre Hanibal Lector,

Jeder kann zum Mörder werden: Wahre Fälle einer forensischen Psychiaterin Ich musste sie kaputt machen.": Anatomie eines Jahrhundert-Mörders *

Killerinstinkt: Serienmördern auf der Spur

ungeklärt unheimlich unfassbar: Die spektakulärsten Kriminalfälle 2013

**

Der Liebespaar-Mörder: Auf der Spur eines Serienkillers

Jack the Ripper: Anatomie einer Legende

DAHMER, Ed Gein, Mord in Wien. Wahre Kriminalfälle von , * Dem Tod auf der Spur**: Dreizehn spektakuläre Fälle aus der Rechtsmedizin von Michael Tsokos , ebenso TOTENLESER und die anderen Bücher!

Die Tote lebt: Ungewöhnliche authentische Fälle

15 Morde und andere Todesfälle: Wahre Kriminalgeschichten eines Hauptkommissars

Der Fall Maddy, auch hier gibt's die Version von der Ermittlern und die der Mutter.... Madeleine: Das Verschwinden unserer Tochter und die lange Suche nach ihr

außerdem kannst du bei Benecke mal schauen.... Helter Skelter ect. (Manson)

LG SAM

Bastei Lübbe hat mal davon eine ganze Serie unter "True Crime" da musst du suchen bei Amazon und Co, gibt's leider nur noch so...waren sehr gut gemacht*

oder Dokus https://www.youtube.com/results?q=serienkiller+doku&bav=on.2,or.&bvm=bv.62922401,d.Yms,pv.xjs.s.en_US.ZfNDGiDE8KM.O&biw=1680&bih=935&um=1&ie=UTF-8&gl=DE&sa=N&tab=w1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Habe zwar beides nicht gelesen, aber

• America's Bloodiest Serial Killers von Terry Weston
  • Mein Freund Dahmer von Derf Backderf

Vielleicht hilft's dir ja weiter! LG Bjalla

Es gibt eine Buchreihe namens "Wahre Kriminalfälle" von Bernd Udo Schwenzfeier. Meiner Meinung nach sehr lesenswert!

Was möchtest Du wissen?