Wahre Liebe im Umkreis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hast Du natürlich recht und es ist eine interassente Frage...

Denn tatsächlich gibt es sehr viele Partner die sehr gut zu einem passen würden...und der Zufall nimmt ja manchmal auch lustige Wege...

Aber natürlich begegnen wir vor allem den "Kandidaten" die in der Nähe von uns zu Hause sind..

Zu dem ist diese Person mit einer ähnlichen Tradition und Kultur aufgewachsen, was es im Alltag einfacher und damit angenehmer macht...man nehme da nur mal das Kochen....denn Liebe geht ja bekanntlich auch durch den Magen...

Dazu kommt, dass man die Muttersprache mit samt dem Dialekt darin reden kann und der andere versteht alles richtig, ganz ohne Erklärungen...dass dies eine Ortsübliche Redewendung ist...

Das sind eben alles Annehmlichkeiten, wenn die Verliebtheit zu Liebe übergeht, die für viel weniger Missverständnisse sorgen...

Darum....warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah...

Zu dem wer sucht schon eine Fernbeziehung extra...und umziehen, resp. auswandern ist manchmal auch nicht ganz so einfach...

Aber generell.....ja die Partner die zu uns passen würden sind auf der ganzen Welt verstreut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seestern1122
14.09.2016, 17:22

Das seh ich haargenauso ;) Ich will damit auch niemanden animieren (eingeschlossen mir) auszuwandern oder der gleichen ;)

Aber dies sollte trotzdem ein bisschen zum Nachdenken anregen :)

1

Eine Beziehung verändert und wandelt sich ja, somit verändern sich auch die zwei Personen.
Der Typ aus der Bar ist Anfangs sicherlich nicht dein Deckel, aber nach einer Zeit kann er es werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seestern1122
14.09.2016, 16:45

Das will ich definitiv nicht bestreiten..jedoch ist es für mich unvorstellbar...das dies der beste Deckel sein wird!

0

Wegziehen in die große STadt ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?