Wahre Liebe hat kein Happy End, denn wahre Liebe endet nie...

4 Antworten

Du kannst es in deiner nächsten Beziehung umsetzen. Wann immer es Schwierigkeiten, Streit oder auch einfach Langeweile gibt, ziehst du nicht Trennung in Betracht, sondern versuchst, den Streit mit deinem Partner zu schlichten und die Beziehung zu flicken, anstatt sie wegzuwerfen. Manche Probleme sind für manche Menschen untragbar, aber viele Streits, die zu einer Trennung führen, könnte man auch mit einer Versöhnung beenden. Das kannst du dir ja für deine Beziehung vornehmen.

"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben!" Kennste?

Ich denke es gibt viele Sprüche oder Weisheiten zum Thema Liebe.

Hm aber welchen Nutzen du daraus ziehen willst.. Ich denke die ganzen Sprüchen kommen von Leuten die Erfahrungen gemacht haben und ich bin der Meinung jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen. :)

Sammel deine Erfahrungen und gestalte deine eigenen Sprüche :)

Es heisst auch:"Alte Liebe rostet nie" obwohl das totaler Quatsch ist.Jeder hat so seine eigenen Erfahrungen.

Wie nennt man Filme/Geschichte die ein Happy End immer haben?

Also... die Frage steht oben. Also ich meine typische Geschichten mit Happy End... Gibt's da eine Bezeichnung? Oder Genre? Danke im Voraus

...zur Frage

was kann ich meiner oma ans grab legen? danke für antworten :)

Hallo erstmal :) Also bald ist der Todestag von meiner Oma. Da ist sie sieben Jahre tot. Nun ja, ich hab mir vorgenommen das Grab dann mal alleine zu besuchen (was ich noch nie gemacht hab, und das bereue ich) und da wollte ich ihr was aufs Grab legen. Ich hatte auf jedenfall an Blumen gedacht (so ein Gesteck ist wahrscheinlich zu teuer, ich bin noch Schülerin) und eigentlich wollte ich ihr auch noch so was wie ein Bild von mir und meinen Geschwistern dahin stellen aber das geht ja irgendwie nicht so.. Also das kann da ja nicht bleiben. Hättet ihr vielleicht noch eine Idee was ich ihr als Enkelin zum Grab bringen könnte? Dankeschön schonmal für Antworten :)

(Ich bin weiblich, 15 Jahre alt)

...zur Frage

Werwolf Liebesroman?

Kann mir jemand gute Werwolf Liebesromane/geschichten/bücher empfehlen? (Außer Twilight) Am besten mit Happy end, bin zu emotional für endgültige "Bad Ends" :P Es können Bücher/Romane oder auch gute Wattpad-Geschichten (Abgeschlossene) sein. Genere; Liebe/Romantik, Drama usw. sind mir persönlich am liebsten. Danke im vorraus!♡

...zur Frage

Was soll ich beruflich im Sommer machen?

Sehr geehrte Community,

ich habe folgendes Problem. Ich weiss einfach nicht, welchen Beruf ich erlernen möchte.

Ich interessiere mich eigentlich für die Schauspielerei und das Synchronsprechen oder auch generell Sprecher. Da ich weiss, dass es extrem schwer ist in dieser Branche Fuß zu fassen ist es (vorerst) ein Hobby als weniger ein Beruf. Durch verschieden Castings versuche ich Erfahrungen zu sammeln.

Desweiteren habe ich mich auch bei der Polizei beworben. Aber in diesen Beruf reinzukommen ist ja auch nicht ohne. Mit dem Einstellungstest etc. Und in NRW haben sich in diesem Jahr extrem viele beworben. Ich glaube mittlerweile auch nicht wirklich, dass das klappt. Nun brauch ich aber einen Plan B bzw. C. Und das ist mein Problem. Ich habe keine Ahnung, was ich kann und will.

Hab anfangs überlegt Erzieher oder Grundschullehrer zu werden. Das ist jedoch eine schulische Ausbildung bzw. ein Studium. Und man muss ja irgendwie seine Miete bezahlen und Strom-, Wasser usw. Und mit 23 noch zu Hause zu wohnen ist doch auch nicht das Wahre....

Außerdem bin ich mir auch noch etwas unsicher, da ich zur Zeit ein BFD im Kindergarten absolviere (bis Ende August) und es mir zwar schon Spaß macht, aber auch anstrengend ist, da ich mich glaub ich nicht immer so gut durchsetzen kann und die Kinder nicht immer hören. Bzw. ein Kind bei mir voll das Theater macht und da weiss ich echt nicht weiter.

Andernfalls würd mich die Medienbranche im Allgemeinen interessieren. Also Mediengestalter Bild & Ton,. Ist aber sehr viel Technik und das Gehalt ist auch nicht das größte - ich denk immer daran, dass davon die Miete gezahlt werden muss... Und die Technik - ich weiss nicht, ob ich dem Ganzen gewachsen bin ...

Bisher habe ich mich neben der Polizei bei SuperRTL (Kauffrau für audiovisuelle Medien und Veranstaltungskauffrau) beworben und als Buchhändlerin sowie Einzelhandelskauffrau bei Thalia. Da war ich mir jedoch auch unsicher, ob ich das wirklich will bzw. alles kann.

Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir Tipps geben, wie ich meinen Beruf finden kann? Ich finde es ist echt anstrengend, auch wenn jeder jetzt fragt, was im Sommer kommt und ich darauf einfach keine Ahnung habe..

Ich glaube ich bin einfach (noch) nicht bereit eine Ausbildung oder so zu machen, zumindest sehr unsicher.

Ich bin in fünf Tagen 20 Jahre alt, weiblich und habe 2017 mein Abitur erreicht - mit mittelmäßigen Noten leider (Realschule war besser). Meistens 3 oder 4 und Englisch 4-.

Ich hoffe ihr habt einfach ein paar Ratschläge für mich.

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag noch

Dornenpfote

...zur Frage

ich suche gute liebesfilme, gerne mit Drama aber einem Happy End. Ich habe irgendwie schon alle Filme gesehen, können auch gerne so typische teenie filme sein?

...zur Frage

Brauche Hilfe bei der Übersetzung eines englisch Satzen?

Wie kann man den markierten Satz auf Deutsch übersetzen, der ergibt syntaktisch irgendwie keine Sinn finde ich.

"Why Do we Think He Rules Hell?

Of course, everyone knows that Satan rules Hell, where he delights in torturing evil souls. Except that’s not the case in any of the Abrahamic religions. It’s certainly nowhere to be found in the Bible, where Satan is only associated with Hell in the sense that he’ll end up there after the final judgement.

So where did this idea of Satan ruling Hell come from? Well, it’s a bit of a mystery. The most popular theory is that he was conflated with Greco-Roman unterworld gods like Hades and Pluto. Another theory points to Zoroastrianism, in which the evil Angra Mainyu torments the wicked in the afterlife. While it’s not clear how the story came about, it remains extremely popular."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?