Wahre Liebe dahinter?

2 Antworten

Da du wissen möchtest,wie das auf Aussenstehende wirkt,hier meine Antwort:

Ich finde so ein Verhalten recht kindisch und unreif und es erinnert mich an eigene "pubertäre Spielchen."

Ansonsten würde ich den Stier bei den Hörnern packen und ihn drauf ansprechen,was genau er mit dem Verhalten eigentlich erreichen möchte.

Alles andere ist reine Interpretation und Spekulation.

Alles Gute!

Das kannst doch nur Du selbst wissen. Er ist hier vollkommen unbekannt.

Wie kann man sich über gefühle klar werden?

Bin ein Mädchen und ich bin völlig durcheinander und weiß nicht ob ich noch auf meinen ex verknallt bin. Anscheinend will er auch nochmal was von mir (hab den Eindruck weil er die ganze zeit versucht mich eifersüchtig zu machen er weiß halt dass ich extreeem eifersüchtig werde wenn ich auf ihn stehe aber bin trotzdem total durcheinander :( :"(

...zur Frage

Sie legt ihren Kopf auf meine Schulter?!?

Hey... ich war vor einer Woche mit nem Mädchen unterwegs... Ich bin in sie verliebt, sie weiss es aber noch nicht... Jedenfalls hat sie ihr freund vor 3 Monaten verlassen und sie war noch ziehmlich down.. Wir waren dann also in der Bahn und sie hat ihrn Kopf auf meine Schulter gelegt mit der Begründung das sie müde sei :D Es war ein Klasse gefühl weil ich auch in sie verliebt bin...

Jetzt meine Frage, machen das Mädchen bei jedem Jungen wenn sie müde sind, oder steckt vielleicht mehr dahinter ?

Danke :)

...zur Frage

Keine Beziehung, kein Sex, trotzdem ist sie immer eifersüchtig, wieso?

Hallo Community, ich habe eine (normale) Freundin, die ständig eifersüchtig wird. Sie hat selber gesagt, dass wir für eine Beziehung nicht passen u Sex will sie auch nicht, aber sobald ich mit ein Mädchen in ihrer Nähe schreibe. zickt sie rum u ist dann direkt beleidigt. Ich darf Mädchen auch nicht ansprechen wenn wir zsm feiern gehen u dabei ist sie immer kühl zu mir. Ich verstehe das nicht einerseits ist sie so kühl u zu mir andererseits eifersüchtig ? Hat sie komplexe oder steht mehr dahinter als nur Eifersucht ??

...zur Frage

Wieso bin ich mit meinen Gefühle durcheinander?

Ich weiss nicht mehr wie meine Gefühle zu einigen Mädchen sind. Seitdem ich mit diesem einen Mädchen rumgemacht habe und sich danach nichts klares ergeben hat, weiss ich nicht mehr weiter ob ich für die anderen Mädchen, die ich sympathisch finde Gefühle habe, oder ob es freundschaft ist, oder ich nur Spass haben will.
Meine Gedanken schwanken die ganze Zeit von einem Gefühl ins andere bei diesen Mädchen.
Was soll ich tun um mit meinen Gefühle klar zu werden? Wie kann ich mich festlegen und sicherer sein?
Danke für eure Antworten. :)

...zur Frage

Wiso liebt jeder eine person?

Ich bin in der 7.Klasse und es kotzt mich an das alle jetzt ein freund haben und auf erwachsen tuen und das das angeblich die wahre liebe ist. Außerdem sind die meisten schon eifersüchtig wenn ein junge mit einem anderen Mädchen unterhält das ist doch absot und kindisch

Ich würde gerne eure meinungen hören :)

(Sry wenn ich Rechtschreibfehler habe)

...zur Frage

Ich bin eifersüchtig, obwohl ich nicht verliebt bin?

Ich habe den ein oder anderen Verehrer, für den ich selbst aber nicht mehr als Sympathie empfinde. Nun bin ich ja nichts das einzige Mädchen auf der Welt, sodass diese auch mal mit anderen Mädchen reden. Und sobald es schon wirklich nach Flirten aussieht, werde ich irgendwie eifersüchtig. Ich entwickle Abneigung gegen die Mädchen und dränge mich dazwischen.
Ich verstehe meine Gefühle einfach nicht. Ich meine, ich bin absolut nicht verliebt in einen dieser Jungen, und diese Eifersucht kommt auch bei jedem Verehrer auf, was zusätzlich Verliebtheit ausschließt. Aber wieso bin ich denn dann eifersüchtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?