Wahre Kriminalfälle - welche Bücher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht findest du hier einen passenden Kriminalfall.
https://www.lovelybooks.de/stoebern/empfehlung/wahre%20kriminalf%C3%A4lle/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauXX
01.08.2017, 15:44

Die meisten habe ich schon gelesen..... außer Hans Pfeiffer. Er und seine Bücher sind mir neu. Die Beschreibung und die Bewertungen zu "Das Spiel der Toten" hat mein Interesse geweckt..... eben Bestellung raus geschickt 😁👍

0

Günter Prodöhl hat eine ganze Serie zusammengetragen.

In jedem seiner Bände befinden sich gleich mehrere Erzählungen. Kannst ja nach dem 1. Band entscheiden, ob die weiteren lohnenswert sind - ich persönlich fand sie sehr gut, interessant und mitreißend.

https://www.amazon.de/Kriminalfälle-ohne-Beispiel-Folge-1/dp/B0000BT3GX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kruemel84
01.08.2017, 13:53

Alter Schwede für ne gebunden Ausgabe 475 €?

Kinnlade runterklapp.....

0
Kommentar von FrauXX
01.08.2017, 15:35

Nicht schlecht der Preis 👌 dann auch noch gebraucht...... *Schock*😆

0

Was möchtest Du wissen?