Wahre Horror-Geschichten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du suchst als wirklich wahre Geschichten und nicht "auf einer wahren Begebenheit" und diese ganzen billigen PR-Maschen wie bei TCM und Amityville? Da wird es doch tatsächlich schon schwieriger^^ Es gibt einige Serienkillerverfilmungen die schon ziemlich fies sind oder solche Sachen wie "Jack Ketchum's Evil", aber so richtig gruselige Sachen würden mir spontan nicht einfallen. Wenn dir aber "auf wahren Begebenheiten" usw. ausreicht, dann würde ich einfach mal "Die vierte Art" empfehlen. Wirklich gut gemachter spannender Gruselstreifen, der nicht so 'over the top' ist wie die meisten Hollywoodproduktionen.

Grundsätzlich gilt aber, dass man bei "nach einer wahren Begebenheit" usw. immer etwas stutzig werden sollte ;)

Eine wahre Horror Geschichte ist Texas chainsaw massacre.

Amityvill Horror zum Beispiel Haus der Dämonen

Conjuring- Die Heimsuchung :) Läuft auch noch im Kino

Amytiville Horror

Empfehle dir das Kondom des Grauens. Beruht vielleicht auf wahren Tatsachen. :3

Klingt wie ein Hardcore p.orno :D

0

Was möchtest Du wissen?