Wahre Gruselgeschichte!?

Support

Liebe/r zockerschlumpf,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

hi leute also ein kleines mädchen hatte geburtstag sie wünschte sich eine puppe .dann ging die mutter los und hollte eine der verkäufer sagte das auf der puppe ein fluch lag aber weil die puppe goldende löckchen hatte und blaue augen mit einem angsteinflüssigen aber trotzdem netten lächeln hatte ,nam die mutter sie mit . die tochter schlif ein natürlich mt der puppe . abends wollte die mutter noch gute nacht sagen, doch dann.... lag die tochter toot mit blut am bett die puppe hatte ein blut verschmiertes messer in der hand und grinste grusselig die mutter nam die puppe und verbrante siie . 10 jahre später sie ging in die stadt und kam zufällig am laden von der verbrannten puppe an . dort sass eine verkollte puppe mit goldenden locken und blauen augen und einen grusseligen lächeln ..

ja bei meiner schwester gab es früher ein klopfen an der tür mitten in der nacht und danach so ein 'wegschlurfen'. am anfang hab ichs nicht geglaubt. es hätte auch wirklich niemand aus der familie gewesen sein können. dann hab ich es aber auch einmal bei ihr gehört.. ich hatte das zimmer nebenan. ganz schön gruselig, aber vielleicht wahr. ich weiß auch nicht was da los war :S

Diesen Effekt nenne ich einfach jetzt mal Selbsterfüllende Prophezeihung.

Man erzählt eine Geschichte, in welcher die Schwächen und Ängste eines Menschen direkt angegangen werden und gaugelt ihm vor, DASS es passieren wird und das er NICHTS dagegen machen kann. Meistens kommt dann noch so zeug wie, du wirst die treppe runter fallen und sterben bla bla. Magie ist die Kraft der Gedanken. Letztendlich bestimmst DU was du siehst und wann du es siehst. Und wenn nu dieses dämliche Face kommt mit haaren und sicher einem penis der kürzer ist als ein bandwurm sag ihm er soll verschwinden. Ins Krankenhaus kommt man nur, wenn man das an sich ran lässt. Alles eine Sache der Psyche ;)

Freundlich schaurige Grüße Mr. X

Gruselgeschichte für Kinder/Jugendliche

Ich suche eine Gruselgeschichte für Kinder und Jugendliche,die in der Nacht erzählt werden soll.

Kann ruhig ein bisschen sehr gruselig sein. Vielleicht sogar eine Geschichte,in der jemand ,,entführt'' wird,denn dann könnte man wirklich jemanden mitnehmen,was den Gruselfaktor nochmals steigern würde :-)

Ich hoffe auf viele Antworten :-)

...zur Frage

Hat jemals jemand ein Ouija Brett benutzt und wirklich gespürt dass da etwas ist?

Ich glaube irgendwie nicht daran, dass sich dieser Zeiger von selbst bewegt. Ich suche Menschen die Erfahrung damit gemacht haben?

...zur Frage

Bester Kumpel ,,Klaut" freundin, was machen?

Hi, ich habe jetzt seit 2 monaten eine freundin, alles schön und gut, nur.... seitdem ich das meinem kumpel davon erzählt habe schreibt er sie immer an und so... naja vielleicht ist das ja ganz harmlos aber was wenn nich ??

...zur Frage

Was tun wenn der Vater und die Brüder gegen meinem Freund sind?

Hii

Ich bin 18 und hatte noch nie einen Freund. Letztens habe ich einen kennengelernt (voll die süsse geschichte:)) und er hat sich übertrieben krass in mich verliebt das merke ich, er würde alles für mich machen.

Gestern hab ich es meiner Mutter erzählt und ein Bruder hat es gehört und jetzt hab uch richtig stress zuhause... Ich wil ihm das herz nicht brechen den er hat es nicht verdient :((

was würdet ihr machen??

...zur Frage

Ist "Jonny" ein guter Name für eine weiße Katze?

Ein Kumpel von mir findet, dass der Name Jonny ein schwarzen-Name ist und deswegen nicht zu meiner weißen Katze passt.

Was meint ihr?

...zur Frage

Kondom manipulieren

Hallo ihr lieben, meine Freundin hat mir eine geschichte erzählt die ich nicht glauben konnte. Naja kann man mit einer Nadel einen Kondom manipulieren, sodass man Schwanger wird und der Partner das nicht mitbekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?