Wahre Gesichter erkennen und nicht damit klar kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe nicht wie du immernoch an dieser Person festhalten kannst, wenn sie dir doch ein klares Zeichen gibt nichts mit dir zu tun haben zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeresJohnny
17.04.2016, 16:58

Bleib einfach die paar Monate stark

1
Kommentar von Meli220
17.04.2016, 16:58

Ich möchte genau so wenig mit ihr zu tun haben. Ich verstehe bloß nicht wieso sie so ist, weil sie vor 1 Woche ganz anders war als jetzt

0
Kommentar von HeresJohnny
17.04.2016, 17:01

Manche Menschen sind leider so, da kann man nichts ändern. Konzentrier dich die letzten Monate nochmal voll umd ganz auf die Schule und sei dir hinterher bewusst ein besseres Leben als sie führen zu können

2

Ignoriere einfach falsche Menschen und konzentrier dich auf die guten ansonsten einfach die zähne zsm beißen sind ja nur noch 3 Monate:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?