Wahre Freundin oder ist da was faul?

7 Antworten

Vielleicht hat sie einfach nur ein Resting Bitch Face?

Wenn du sie schon mehrmals gefragt hast und sie immer sagt, dass nichts sei, dann akzeptier das doch. Ist dann halt ihr Problem, falls doch was ist und fertig.

Hi,

inwiefern meinst du das mit komische Blicke ??

Hast du etwa einen Verdacht, dass sie auf dich stehen könnte oder wie darf ich das genau verstehen ?

Ne als ob sie was gegen mich hat oder eifersüchtig ist ..

0
@Mileynaaa1000a

Okay,,,,Ist da was zwischen euch passiert ?

Hört sich nicht so toll an,,,irgendetwas wird sie haben, worauf sie neidisch geworden ist...

1
@Mileynaaa1000a

Okay...aber vllt. hast du das bekommen, was ihr nicht gepasst hat oder so...

Auf irgendetwas muss sie Eifersüchtig sein, ansonsten würde sie dich nicht so Böse anschauen

1
@jak2003

Aber man kann doch sowas sahen ich hab sie tausend mal gefragt immer sagt sie sie guckt doch garnicht und sowas

0
@Mileynaaa1000a

Ja aber dann stellt sich die Frage, warum sie so ist..

Ich will DIR nichts unterstellen, aber kann es mal sein, dass du einmal über sie gelästert hast und sie das mal mitbekommen hat und deswegen so einen Bösen Blick gegenüber dir hat ?

Ansonsten wird sie wahrscheinlich mit sich selbst irgendein Problem haben,,man weiß es nicht...

0
@Mileynaaa1000a

Dann hat sie ein ganz anderes Problem, dass nichts mit dir zu tun hat.

Vllt. guckt sie so Böse, weil das so ihre Art ist

0

Wenn sie sagt, dass nichts ist, dann stimmt das entweder oder es ist Kommunikationsverweigerung. In beiden Fällen schwierig für Dich, wenn Du das als Problem empfindest. Hast Du mal versucht, ihr auch solche Blicke zu geben, bis sie Dich drauf anspricht? Könntest Du sonst ja mal probieren und ihr daran dann erklären, wie Du Dich dabei fühlst..

Stimmt hasz recht das werd ich mal tuen , und das da nichts ist das glaube ich garantiert nicht .

0

Warum lachen mich so viele aus und hassen mich?

Viele lachen mich egal was ich mache aus und sagen das ich nichts kann und sind unfair zu mir oder sind zu faul was zu tun und dann soll ich das tun. Wenn ich sage nö kannst du mal machen rasten die komplett aus und beleidigen mich. Bei einem ist es besonders wenn es nicht nach seiner nase geht rastet er aus bei jedem. Was mach ich falsch? Die machen mich dann immer so aggressiv die machen das immer in parties auf der ps4 und einmal war ich auf dem Geburtstag von einem Freund so aggressiv das mich der stärkste von allen 2 stunden fest halten musste und ich in der zeit alles geworfen hab was in meine Finger kam.

...zur Frage

Belästigung durch Nachbarbalkon-Mietminderung möglich?

Im Haus gegenüber stehen den ganzen Tag welche auf den Balkon, erzählen, lachen und rauchen. Hierdurch fühle ich mich belästigt. Ich putze ungern Fenster, weil dann nur komische Blicke kommen. Mein eigenen Balkon benutze ich aufgrund dieses Umstandes nicht mehr. Mann kann keine Minute draußen sitzen ohne komische Blicke und Gekicher. Berechtigt so ein Mangel zur Mietminderung? Kann man die Nachbarn zur Unterlassung auffordern?

...zur Frage

Familie hat immer was zu meckern mit mir?

Hey zusammen. Ich (18) bin mit meiner familie für 2 wochen im urlaub und egal was ich mache irgendwas finden sie immer an mir. wenn ich mich garnicht schminke und garnicht zurecht mache, sagen sie ich soll ich mal schöner anziehen. Wenn ich mich dann doller schminke und figurbetont anziehe, meckern sie auch rum, sagen ich soll ich nicht so viel ausschnitt zeigen,.. mein bruder lacht darüber wie ich mich schminke,... heute wieder so: ich ziehe einen bikini an den ich toll finde und sie meckern darüber rum dass er zu viel zeigt und ich halbnackt rumlaufe. sie verlangten von mir dass ich einen anderen anziehe.

muss ich darauf hören was sie sagen? ich bin ja 18.? was würdet ihr machen?

...zur Frage

Muss Ballast abwerfen .?

Hallo zusammen. Dies ist keine Frage. Ich habe nur im Moment keinen zum reden . Irgendwie fühle ich mich innerlich und äußerlich nicht so toll. Alles an mir ist irgendwie blöd egal was ich mache. Ich fühle mich total hässlich. Man sagt ja immer , Komplimente tun einen gut und das kriege ich nicht mehr. Mein Mann sagt mir nichts der Art. Egal was ich anziehe oder wie ich aussehe im allgemeinen. Früher als ich jünger war hab ich mehr Selbstbewusstsein gehabt jetzt hab ich nicht s mehr davon . Ich fühle mich nicht gut und ich weiß nicht weiter .Ich bin total down 😔😔😔

...zur Frage

Gute Freundin ist übergewichtig und glaubt nicht an die wahre Liebe, wie helfen?

Guten Abend/Morgen,
meine Freundin (22, 124kg,1,75) fühlt sich Mega schlecht. Sie hatte bis jetzt keinen Freund und deshalb glaubt sie nicht an die wahre Liebe. Sie zieht die ganze Schuld auf ihr Aussehen, Gewicht etc., ich finde sie auch so hübsch, aber wenn sie abnehmen würde, wäre sie wirklich der Knaller, nur sie hat es so oft versucht, aber leider kriegt sie das nie auf die Reihe. Also manchmal wenn wir ausgehen sehe ich, dass paar Männer sie schon betrachten(jetzt nichts ironisches, wirklich die Blicke treffen sich und die meisten Männer gucken dann iwie schüchtern weg), also sage ich ihr das immer wieder wenn mir dass auffällt und sie sagt, „bestimmt hat er doch nur geguckt und sich gedacht, ach ist die fett“ solche Sachen eben.
Ich möchte dass sie sich gut fühlt, wie kann ich sie dazu bringen, also abnehmen hat sie wie gesagt sehr oft versucht, aber das klappt nicht, sollte ich sie vlt mit zum Sport schleppen ? Nur ihr Essverhalten kann ich ja gar nicht kontrollieren...

Und was denkt ihr Männer eigentlich über eine übergewichtige Frau ? Also ich finde, dass unreife Menschen, übergewichtige kaum akzeptieren, aber die Meinung eines Mannes würde mich wirklich mal interessieren und vlt würde das meine Freundin ja glücklich machen.

Danke für eure Geduld und Aufmerksamkeit, Danke im Voraus und Lg

...zur Frage

Kennt Ihr auch diese Sorte von "Menschen"?

Ich bin ein netter,zuvorkommender und hilfsbereiter Mensch. Ich höre gut zu und weis wie man gegenüber Menschen Respektvoll umgehen soll.

Auf der Arbeit gibt es immer das Gegenteil, dumme sprüche,komische blicke,neid etc-.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?