Wahre Freundin oder ist da was faul?

7 Antworten

Vielleicht hat sie einfach nur ein Resting Bitch Face?

Wenn du sie schon mehrmals gefragt hast und sie immer sagt, dass nichts sei, dann akzeptier das doch. Ist dann halt ihr Problem, falls doch was ist und fertig.

Hi,

inwiefern meinst du das mit komische Blicke ??

Hast du etwa einen Verdacht, dass sie auf dich stehen könnte oder wie darf ich das genau verstehen ?

Ne als ob sie was gegen mich hat oder eifersüchtig ist ..

0
@Mileynaaa1000a

Okay,,,,Ist da was zwischen euch passiert ?

Hört sich nicht so toll an,,,irgendetwas wird sie haben, worauf sie neidisch geworden ist...

1
@Mileynaaa1000a

Okay...aber vllt. hast du das bekommen, was ihr nicht gepasst hat oder so...

Auf irgendetwas muss sie Eifersüchtig sein, ansonsten würde sie dich nicht so Böse anschauen

1
@jak2003

Aber man kann doch sowas sahen ich hab sie tausend mal gefragt immer sagt sie sie guckt doch garnicht und sowas

0
@Mileynaaa1000a

Ja aber dann stellt sich die Frage, warum sie so ist..

Ich will DIR nichts unterstellen, aber kann es mal sein, dass du einmal über sie gelästert hast und sie das mal mitbekommen hat und deswegen so einen Bösen Blick gegenüber dir hat ?

Ansonsten wird sie wahrscheinlich mit sich selbst irgendein Problem haben,,man weiß es nicht...

0
@Mileynaaa1000a

Dann hat sie ein ganz anderes Problem, dass nichts mit dir zu tun hat.

Vllt. guckt sie so Böse, weil das so ihre Art ist

0

Wenn sie sagt, dass nichts ist, dann stimmt das entweder oder es ist Kommunikationsverweigerung. In beiden Fällen schwierig für Dich, wenn Du das als Problem empfindest. Hast Du mal versucht, ihr auch solche Blicke zu geben, bis sie Dich drauf anspricht? Könntest Du sonst ja mal probieren und ihr daran dann erklären, wie Du Dich dabei fühlst..

Stimmt hasz recht das werd ich mal tuen , und das da nichts ist das glaube ich garantiert nicht .

0

War meine Abfuhr zu nett?

Hey!

Ich habe schon längere Zeit eine Verehrerin. Ich habe jedoch eine Freundin. Finde sie dennoch sehr attraktiv. Wir haben immer sehr innige Blicke ausgetauscht. Ich weiß, dass es ein Fehler war, aber ich muss sie ständig ansehen.

Sie hatte mich gefragt, ob ich mit ihr was machen möchte. Ich hab gesagt, dass ich absage. Mehr nicht. Sie wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass ich ne Freundin habe. Ne weile später hat sie mich nochmal gefragt. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich mich über ihre Einladung freue, es abe nicht geht weil ich ne Freundin habe und dass sie sich keine Chancen aurechnen soll. Danach ist sie fast ihn Tränen ausgebrochen. Hab sie dann am Rücken gestreichelt...

Eine Woche war Ruhe. Jetzt schreibt sie mir wieder. War es ein Fehler, ihr so ne Abfuhr zu geben? Vielleicht war ich zu nett. Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Eine nette Freundin finden?

Hey Leute :D

Vlt eine komische Frage ich bin jetzt 16 und hätte echt gerne Mal eine Freundin :/ es haben auch Außenstehende Personen gesagt das mir eine Freundin nicht schlecht tun würde, aber die Frage ist wie soll ich den eine Finden ):

LG Bene 😋

...zur Frage

Gute Freundin ist übergewichtig und glaubt nicht an die wahre Liebe, wie helfen?

Guten Abend/Morgen,
meine Freundin (22, 124kg,1,75) fühlt sich Mega schlecht. Sie hatte bis jetzt keinen Freund und deshalb glaubt sie nicht an die wahre Liebe. Sie zieht die ganze Schuld auf ihr Aussehen, Gewicht etc., ich finde sie auch so hübsch, aber wenn sie abnehmen würde, wäre sie wirklich der Knaller, nur sie hat es so oft versucht, aber leider kriegt sie das nie auf die Reihe. Also manchmal wenn wir ausgehen sehe ich, dass paar Männer sie schon betrachten(jetzt nichts ironisches, wirklich die Blicke treffen sich und die meisten Männer gucken dann iwie schüchtern weg), also sage ich ihr das immer wieder wenn mir dass auffällt und sie sagt, „bestimmt hat er doch nur geguckt und sich gedacht, ach ist die fett“ solche Sachen eben.
Ich möchte dass sie sich gut fühlt, wie kann ich sie dazu bringen, also abnehmen hat sie wie gesagt sehr oft versucht, aber das klappt nicht, sollte ich sie vlt mit zum Sport schleppen ? Nur ihr Essverhalten kann ich ja gar nicht kontrollieren...

Und was denkt ihr Männer eigentlich über eine übergewichtige Frau ? Also ich finde, dass unreife Menschen, übergewichtige kaum akzeptieren, aber die Meinung eines Mannes würde mich wirklich mal interessieren und vlt würde das meine Freundin ja glücklich machen.

Danke für eure Geduld und Aufmerksamkeit, Danke im Voraus und Lg

...zur Frage

Ausgeschlossen fühlen

Hallo, Ich fühle mich seit längerer Zeit sehr ausgeschlossen. Auf meine Fragen werden teilweise nicht reagiert und komische Blicke ernte ich von einer Person auch. Eine Zeit lang hat eine "Freundin" sogar hinter meinem Rücken über mich gelästert und gleichzeitig so getan, als ob alles gut wäre. Wie kann ich mich da Verhalten? LG

...zur Frage

Was kann man machen wenn man genervt wird?

Hi :) Also ich hab so eine eigentlich ganz gute Freundin, nur in letzter Zeit nervt sie mich einfach die ganze Zeit und es regt mich langsam so auf, nur ich kann ihr die Freundschaft nicht kündigen und wenn ich es ihr sage nimmt sie es nicht ernst -.- Was soll ich machen wenn sie mich wieder nervt, damit sie aufhört? Habt ihr eine Idee? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?