Wahr oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach das ist Quatsch. Die Geschichte hab ich schon so oft gehört. Und zwar schon aus vielen  Städten. Und ich kenn auch 10 verschiedene Variationen von der Geschichte. Es gibt viele solcher Geschichten. Das hat sich irgendwann mal jemand ausgedacht. Keine Sorge. 

Keine Ahnung ob die Story stimmt, tatsächlich gab es mal jemanden der auch in die Forensische Klinik eingeliefert wurde, der dieses durchexerxiert hatte aufgrund der Vorlage von Steven King ES und ja es ist richtig auch in dieser Gegend.

Ich hasse eigentlich gar nicht, befinde mich mit vielen im Gleichklang, was ich überhaupt nicht mag sind aber Clowns. Keine objektive Betrachtungsweise möglich, da ich das Buch von Steven King ES viel später erst gelesen hatte und diese Panik immer vor Clown als auch vor Spinnen immer schon da war und zwar bis heute. Maske kann man sich besorgen, der sollte nur auf der Hut sein in unserer Wohngegend, ich würd ganz kurzen Prozess machen.

 Da ich hierüber so voreingenommen bin sowas kann es geben, manche setzen sich zum Erschrecken oder bei Streichen keine Sturmmaske auf sondern greifen zu diesem Mittel. Ausserdem gibt es ein Phänomen Trittbrettfahrer, lustige Runde, denen ist gerade langweilig, im Fernsehen läuft auch nichts. Warum sollte es das nicht geben und wenn das ersteinmal mit einem bestimmten Wohngebiet über eine Zeit hausieren ging, JAA es gibt Leute die ahmen so etwas nach. Daher Zettel verteilen, sollte er bitte am Fenster von Sindbad machen und dieser wird nicht in die Forensische Klinik geliefert werden, um diesen wird man sich nie wieder Gedanken machen müssen und der Steuerzahler hätte auch diese Kosten hierfür nicht zu zahlen. Würde so erledigt werden, selbst wenn ich dieses schreibe, bin ich trotzdem fein raus, bei uns in unserem Haushalt selbst vor unserer Tür herrschen andere Gesetze, daher großflächig streuen, er soll die IP von mir ausfindig machen, hat er Wohnort vlt. auch Straße und werden diesem HELFEN!

Halb es ich eine halb wahre denn es gibt clowns die töten die geschichten sind auch war film GAGY

Habe ich als Halbschwarzer Chancen bei einer weißen Frau?

Hey Leute.

Ich möchte euch mein Problem schildern. Ich bin 26 und Halbschwarzer (meine Mutter ist Deutsche). Und ich bin hier geboren und aufgewachsen und somit "Deutscher". Das Problem ist, dass ich mit weißen Frauen Probleme habe, besser gesagt sie lassen mich nicht an sich ran und wir bleiben nur auf der Freundschaftsebene.