Wahr oder falsch von den mädchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jaein.
Also klar schauen Mädchen zuerst mal auf das Äußere. Das tut aber jeder am Anfang. Wenn zb eine person böse aussieht oder total fettige haare hat oder irgendwas andres "nicht normales" dann will man diese Person ja auch nicht näher kennenlernen.
Jedoch gibt es natürlich au andere Fälle.
Ich hab da auch schon eine andere Geschichte erlebt.
Ich war im Urlaub und da hab ich nen Junge kennengelernt (haben uns für den gleichen sport interessiert). Vom äußeren her war er eigentlich nicht so mein Fall (ich würde ihn niemals als hässlich bezeichnen, für mich ist er hübsch, aber meine freundinnen finden ihn alle....naja...) aber er war einfach so ehrlich, nett und lustig dass ich mich schlussendlich in ihn verliebt hab obwohl ichs mir am anfang nicht vorstellen konnte🙈
Haben seit dem urlaub vor 2 jahre immer noch kontakt und ich seh ihn jede woche weil er in meiner nähe wohnt. Mal sehen was das noch wird😅
(Ps: jetzt nicht iwi sagen dass hat eh 0 chance weil er seit 2 jahren nichts von mir will. Man muss dazu sagen dass er erst vor 4 monaten oder so von dem "anti Mädchen" Tripp weggekommen is)

Also was ich dir hiermit sagen wollte, jeder achtet auf das äußere aber oft ist das innere das entscheidende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist natürlich gelogen, sagen sie weil sie das so romantisch finden. Wenn sie selber aber wissen dass sie gut aussehen nehmen sie auch jemanden den sie attraktiv finden, auf wen anderes haben die gar kein Bock. Nur sie wollen nur wegen ihren Charakter geliebt werden. Ist aber in dieser Welt nun mal nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am meisten zählt der Charakter für sie. Wenn du verkackt hast oder was getan hast was ihr nciht passt musst du bei allem nichts tun. Gar nichts wenn sie schluss macht
Nach 5 wochen kannst dich dann melden. Sonst kannst du sein wie du willst, wenn ihr dein Charakter gefällt und dein Aussehen auch stimmt nimmt sie dich. Wenn ihr nur dein Aussehen gefällt hast du keine Chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich.

Es ist doch auch nicht jeden jungen wichtig ein geiles Auto zu fahren. Mir persönlich wäre ein  3er BMW viel zu klein allein schon von Sitzplatz her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
31.10.2016, 03:55

Zu klein? :O Ich fahre eine e46 Limousine und die ist wirklich endlos lang. :) Oder willst mehr was SUV-mäßiges?

0

Ja eigentlich schon weil JEDER schaut aufs äußere. Aber mir ist aufgefallen wenn jungs ziemlich selbstbewusst sind aber nich ganz so gut aussehen wirken sie durch ihr selbstbewusstsein trotzdem hübsch. Also weißt du was ich meine?😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt nicht, da sagen sie nicht die Wahrheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich finde das Aussehen schon irgendwie wichtig, aber halt auch noch andere Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?