Wahr oder Falsch? Geschichten von einem Clown...

5 Antworten

Also ich glaube schon das deine Freundin dich verascht hat! Is ja auch naheliegend, denn ihr Wart Zelten und da ist es ja lustig jmd zu erschrecken! Aber es gibt wirklich einen Film und zwar ES. Da is auch son Film. Aber ich glaube nicht das der wahr ist :DD

Sie haben euch verarscht. Es gibt wirklich so einen Film.

MfG theilja

Definitiv würdet ihr verarscht

Fernsehen, Serie (2006-11) Horrorgeschichten sind die wahr oder falsch?

In der Serie wurden immer mehrere Horrorgeschichten vorgestellt und zum Schluss gesagt, ob die wahr oder falsch waren? Kennt die vielleicht jemand?

...zur Frage

Sprachnachrichten weiter schicken strafbar?

Ich hatte damals viele sprachnachrichten an meinen ex gemacht, viel geheult und privates habe ich dort auch erzählt. Nun hat er diese ganzen audios seiner neuen gezeigt und die sagt jetzt Mega oft zu anderen was ich da gesagt haben soll. Ist das strafbar? Weil langsam bin ich echt am ende. LG

...zur Frage

Ist es normal, dass mein Freund mit meiner/seiner besten Freundin über mich lästert?

Wenn ich mit ihm schreibe und mich falsch ausdrücke, schickt er ihr halt immer unseren Chatverlauf und regt sich mit ihr über mich auf. Ich hab ihm schonmal gesagt er soll das lassen und hab geheult, er meinte nur das ich kindisch wäre. Ist das normal? Ich liebe ihn und das verletzt mich

...zur Frage

meine schwester glaubt mir nicht das dass mädchen was ich letzten umarmte meine schwester ist?

hallo ich hab ein problem ich habe eine halb schwester und sie kann zu mir also wir hatten uns getroffen aufeinmal kamm meine freundin und wahr totall wüdent da sie dachte das ich mit der zusammen bin ich hab der erzählt das sie meine halbschwester ist aber sie glaubt mir nicht soll ich sie vergessen oder versuchen mit ihr zu reden weil das was passiert ist wahr hart und dafür hasse ich sie aber auch nicht ich weiß nicht was ich tun soll (LRS kind) für die leute die nicht wissen sollen was lrs bedeutet lese-rechtschreib-schwäche ich bin lernbehintert also bitte nicht aufregen wenn wörter falsch geschrieben sind

...zur Frage

Youtube Channel - Gruselgeschichten

Hei:) Wisst ihr wie der Youtube Channel heißt,auf dem so Gruselgeschichten erzählt werden(eine z.B.mit irgendeiner Insel und irgendwelchen Ureinwohnern),die so wie auf X-Factor - Das unfassbare aufgezogen sind und man dann kommentieren muss ob die Geschichte wahr oder falsch ist. Hat jmd ne Ahnung?:)

...zur Frage

Trauma durch zu viel Wahrheit?

Hi

Ist es möglich, dass man durch zu viel Wahrheit "traumatisiert" wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?