Wahr oder falsch, frage an Jungs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Regel sind Jungs bei hübscheren Mädchen zurückhaltender.

Soll heißen, wenn sich der Junge eh schon schwer mit Mädchen tut, dann wird das schlimmer je hübscher das Mädchen ist und letztendlich spricht er sie gar nicht an.

Es gibt aber auch Jungs, die sehr viel offener, arroganter, oder asozialer.

Einem offenen Jungen ist es beispielsweise egal wie du aussiehst, er wird dich ansprechen, wenn er dich sympathisch findet.

Ein arroganter Junge denkt von sich selbst, dass er eh jede haben kann und schert sich deshalb nicht darum ob ein Mädchen nun beliebt, oder hübsch ist.

Und ein Asozialer lässt keine Gelegenheit aus, um dich in deiner Menschenwürde zu verletzen und seine Mitmenschen zu provozieren um Aufmerksamkeit zu erlangen (oder etwas zu kompensieren).

Wie du siehst, gibt es eine Menge verschiedener Aspekte, die man in Betracht ziehen kann (denn das waren noch längst nicht alle).

Aber um dir eine einfache Antwort zu geben.

Je niedriger das Selbstvertrauen des Jungen ist, desto eher trifft die Aussage:
"Die ist so hübsch, bei der hab ich eh nie ne chance" zu.

Ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen.

Noch einen schönen Abend.

MfG

Anima

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so nicht sagen.

Natürlich kommt aufs Selbstbewusstsein an ob man so was denkt. Was aber nicht heißt dass einer der kein Selbstbewusstsein hat, sowas denkt. Manchmal denkt sich so einer vlt: ,,Hey die ist genau richtig für mich die hol ich mir '' :)

Ich kann natürlich nur für mich sprechen und kann sagen dass ich (mittlerweile) sowas gar nicht mehr denke ^^ Hab deswegen auch nicht mehr Selbstbewusstsein; ich überlege mir mit welcher Frau ich mein Leben verbringen möchte und ob dies realistisch sein könnte. Mit diesem Filter fallen schon mal so gut wie alle weg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KudaAnima
18.05.2017, 22:38

Traurig aber war xD

1

Kommt halt immer darauf an, was die Person von sich selbst denkt. Leute, die sehr selbstverliebt sind, haben damit wohl keine Probleme, die finden sich ja eh immer hübscher als alle anderen (auch wenn es meistens nicht so ist). Leute, die von sich selbst nicht so viel halten, haben vermutlich solche Gedanken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist, dass wir alle täglich diese Stimme in unserem Kopf haben, die uns den ganzen Tag eigentlich nur Mist erzählt. Und genau durch diese Stimme bzw unsere Gedanken und unser Ego entstehen solche Ansätze, dass das Mädchen zu hübsch für einen wäre und man dort keine Chance hätte.

Mach dir bitte klar, dass diese Gedanken die du da immer hast, dass das nicht unbedingt deiner Persönlichkeit und deinem wahren Ich entspricht sondern, dass das Worte deines Egos und eben dieser Stimme sind, die den ganzen Tag nur "Blödsinn" erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?