Sind die Sachen, die bei x-faktor erzählt werden wahr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schaue das auch immer schon seit..ääh..keine ahnung seit ich klein bin und die sachen die sie als wahr auflösen stimmen schon, aber nur zu nem gewissen teil denke ich denn sie sind zu nichts verpflichtet sobald ein kleiner funken der geschichte mit dem tatsächlichen ereigniss übereinstimmt dürfen sie sagen es ist wahr können aber den rest dazudichten.

Die sagen dabei immer "ähnlicher Vorfall".Das ist alles Unsinn.Die verändern alles und machen aus einer Mücke einen Elefanten.

Hab ich früher auch gerne gesehen, aber mit sicherheit wurden die fälle soo extrem verändert dass es spannend wird und man es kaum mit logischen mitteln erklären kann.

"Ist so, oder so ähnlich tatsächlich passiert. - Ihr Jonathan Frakes"

Nein das ist fake -.-! Fast alle shows im fernsehen sind fake, die wollen doch alle nur geld!

Was möchtest Du wissen?