Wahr oder doch alles Fake?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich habe mir den film auch angeguckt, er ist schon etwas gruselig, das sstimmt, aber er ist definitiv ein FAKE, ich habe miene freundin gefragt, sie sagt, teile davon stimmen, aber das gruseligste ist einfach nur dazu gedacht, es gab schon dieses m,ädchen samara, die sich etwas merkwürdig verhalten hat, aber das wurde dann zu einer riesen fake story die nur in geriungen teilen stimmt, beruhge dich also:D

huhu ' jaa aber nachts is das schon immer doof ! o.O

0

Hübsch erfundene Gruselgeschichte und ungefähr so glaubwürdig wie ein Lebkuchenhaus im Wald. Wenn dir solche Filme Probleme bereiten würde ich ihnen aus dem Weg gehen. Es gibt so viele schönere Dinge mit denen man sich unterhalten kann.

Ich weiß sagt meine mutter mir auch immer aber irgentwie bin ich neugierig auf sowas ! :$

0
@LisaEben

Wenn mir nur mal jemand verraten könnte, wie man die Neugier junger Menschen in sinnvolle Richtungen lenken kann. Von solchen Geschichten hat man nichts als Alpträume und lernt nur Blödsinn dabei.
Vorschlag: Schau dich doch mal nach Themen aus unserer sehr vielfältigen realen Welt um, die dich auch neugierig machen und verrate mir in welche Richtung das dann geht.

0

Ich kenn die persönlich sie hat mir gesagt das sie dich mal besucht ;D scherz awa des soll halt mal passiert sein das der mann seine familie abgemurkst hat... und wenn sie dann da ist denkt immer " fresse auf bordstein " ;D

Klaro, mit ist jetzens auch eineMädchen aus dem Fernsehr begegnet

du denkst doch nicht wirklich das ein "krüppel" aus einem brunnen kommt und dann aus dem ferseher oder?!

und scary movie ist echt

Nein das habe ich ja nicht gesagt ich wollt nur wissen ob das mal passiert ist ! -.-

Woher willst du wissen das Scary Movie echt ist ? o.O

0
@LisaEben

aber wenn du es wissen willst hör sich das so an!

Man konnte eig. die Ironie schon greifen :D

0

Ich glaub nicht, das der Film wahr ist ;)

Was möchtest Du wissen?