Wahnvorstellungen? Was kann man Tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Erscheinungen solltest du unbedingt mit einer Fachperson (Parapsychologe oder Psychiater) besprechen. Viel Mut und Erfolg beim Umgang mit diesen beunruhigenden Wahrnehmungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLeyLeyXx
14.07.2013, 21:59

Mir ist es sehr unangenehm mit jemanden darüber zu reden und ich möchte nicht das meine eltern etwas davon erfahren, kann man denn einfach so zu einem Psychologen?

0

Sorry, ich weiß nicht woher das kommt aber das habe ich auch manchmal. Red mal mit nem pychologen drüber oder deinen eltern. Die können dir bestimmt helfen :) lg lurchi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLeyLeyXx
14.07.2013, 21:57

Danke, aber ich habe angst davor mit jemanden drüber zu reden, und das ist nicht normal das ich ein Mädchen in meinem Zimmer stehen sehe das auf mich zu kommt. soweit ich weis. Naja ich brauche einfach eine Idee wie ich ruhig schlafen kann....

0

An deiner Stelle würde ich dringend einen Psychologen aufsuchen oder mit einer Person drüber reden. Der Grund dafür könnte Horrorfilme sein oder nimmst du Drogen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLeyLeyXx
14.07.2013, 21:58

Drogen Nehme ich keine, hab ich auch noch nie und will ich auch nicht ausprobieren, kann man alleine einfach so zum Psychologen?

0

Lass das Licht an beim Schlafen, vielleicht hilfts ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLeyLeyXx
15.07.2013, 16:00

hab ich alles schon probiert diese Gesichter sehe ich trotzdem...

0

Was möchtest Du wissen?