Wahnvorstellungen- Was soll ich nur tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuche erst mal dir auszureden das du Geister siehst, vielleicht hast du dich ja nur hinein gesteigert wenn du das nicht schaffst würde ich das auch einmal einem Arzt erzählen, er kann dir sicher helfen ...

KeineLust003 31.01.2013, 18:00

Ich wollte mit meiner Pyschologin darüber reden, aber mir wurde es verboten

0

Weniger Pillen schlucken !

Nein ernsthaft, wenn du tatsächlich Wahnvorstellungen hast, dann würde ich mich an deiner Stelle einmal bei einem Psychologen vorstellen. Das meine ich völlig ernst, weil es dich ja auch in Situationen des täglichen Lebens beeinträchtigt und ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, dass es alles nur in deinem Kopf stattfindet.

LG

KeineLust003 31.01.2013, 18:05

Das Problem ist.... Da sind Geister! Ich bin mir sicher. Es ist nicht erwiesen worden es gäbe keine...

0
Paechfogel 02.02.2013, 10:23
@KeineLust003

Es ist auch nicht erwiesen, dass es sie gibt ;-)

Wenn es sie tatsächlich gibt, dann muss es auch Gründe geben, warum du sie sehen kannst und andere Menschen vielleicht nicht. Auch das könnte ein Psychologe rausfinden, weil er deine Vergangenheit einmal neu aufrollen kann, sodass du ältere Zusammenhänge besser verstehst und dir auch somit geholfen werden kann.

LG

0

Hallo, also erstmal die ruhe bewaren, ist irgent etwas bestimmtes passiert bevor du diese Geister gesehen hast, ich denke da an Gläserrücken oder so, in dem zusammenhang hab ich das schon öfters gehört. Sollte so etwas der Fall sein, empfehle ich dir mal nen guten Link, in dem Forum kann man solche Fragen stellen und erhält für gewöhnlich auch nette Antworten: http://www.geisternet.com/gnetboard/

KeineLust003 31.01.2013, 18:02

Es ist nur eines passiert... Ich musste durch ein dunkles Treppenhaus laufen wegen Stromausfall.

0

ohne dich zu kränken geh lieber zum hausarzt rede mit ihm er wird dir einen psychologen vermitteln am besten du redest auch mit jmd dem du vertraust das du nicht zuviel alleine bist ^^ hopf hoch

KeineLust003 31.01.2013, 18:03

Ich habe eine Pyschologin, ich darf mit ihr aber nicht drüber reden!

0

Hast Du in den letzten Wochen mal Gläserrücken, Ouija Board oder so etwas ähnliches gemacht?

KeineLust003 31.01.2013, 17:59

Nein, habe ich nicht

0

such dir definitv einen psychologen...normal ist das nicht.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH---- du bist eine Person mit Gabe,freu dich drauf. mfg

Was möchtest Du wissen?