Wahnvorstellung bei 38 Grad Fieber? ( Oma springt aus den Kleiderschrank.... )

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du im bett warst, könnte es sein das du geschlafen hast, oder im halbschaf warst :)

Ich dachte aber das ich wach war oder es war Halbschlaf.

1
@Vivi122333

Ja kann sein, aber manchmal denkt man beim träumen dass, man wach ist. Habe ich manchmal auch bei Fieber...

0

Danke das ist mein erster stern:)

0

solange, dein Opa, nicht hinterher gesprungen kam verbuche es mal als - einmaliges Erlebnis :-) und nicht weiter tragisch !

Gut, ich sage dir bescheid falls das geschehen sollte

0

war vielleicht eine schlafparalyse

feiern gehen?q?

hallo ich lag diese woche mit einer kehlkopfentzündung etwas flach :D 40 grad fieber.. heute gehts mir schon besser aber nicht so perfekt, husten ist noch da

leider geht heute gefühlt jeder feiern :D

würdet ihr los gehen?

...zur Frage

Ich habe Fieber, sonst nichts, was kann das sein?

Hallo ich bin 18 und habe seit gestern in der Früh ganz plötzlich und unerwartet Fieber bekommen. Ansonsten hab ich wirklich nichts nur ein wenig Kopfschmerzen und mein Kreislauf ist nicht so ganz fit, aber was kann das sein? Das Fieber bewegt sich so zwischen 37,5 bis 38 grad?

...zur Frage

Sollte man sich bei 38 Grad Fieber krankschreiben lassen?

Würdet ihr bei 38 Grad zu hause bleiben?

...zur Frage

Hat man bei 38‚7 grad fieber?

...zur Frage

Habe einen Infekt kommen die Nebenwirkung durch Medikamente?

Hallo weiss nicht was heuer los ist seid Wochen kämpfe ich mit einem Infekt was immer weg ging und habe auch ruhe geben.

Vorige Woche Mittwoch Abend auf einmal 38 grad fieber husten schnupfen

Habe Antibiotiker bekommen CECLOR 750 mg es lösst sich alles

Nur die Medikamente machen müde und habe noch glieder Schmerzen und innerliche Kälte

Und komische ist habe normaler Weisse Körper Temperatur 35,8 jetzt immer 37,2 oder 36,9

Kann das Nebenwirkung Medikamente sein weil die Temperatur Schwank auch immer in der Früh hatte ich 35,8 und jetzt wieder 37,2

Heuer ist Infekt Hartnäckig kennt ihr das??

...zur Frage

Wie kann man Fieber schnell wegbekommen?

Hey ich habe seit heute morgen ca. 38 Grad Fieber. Allerdings wollte ich die nächsten 2 Tage mit meinen Freunden etwas unternehmen und mit Fieber geht das ja schlecht. Könnt ihr mir tipps geben wie ich das Fieber bis morgen wegbekommen?

Danke für gut gemeinte antworten!

MFG Yannick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?