Wahnvorstellung bei 38 Grad Fieber? ( Oma springt aus den Kleiderschrank.... )

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du im bett warst, könnte es sein das du geschlafen hast, oder im halbschaf warst :)

Ich dachte aber das ich wach war oder es war Halbschlaf.

1
@Vivi122333

Ja kann sein, aber manchmal denkt man beim träumen dass, man wach ist. Habe ich manchmal auch bei Fieber...

0

Danke das ist mein erster stern:)

0

solange, dein Opa, nicht hinterher gesprungen kam verbuche es mal als - einmaliges Erlebnis :-) und nicht weiter tragisch !

Gut, ich sage dir bescheid falls das geschehen sollte

0

war vielleicht eine schlafparalyse

Hallo, ich habe 37,6 Grad Fieber, zittere etwas, mir ist schwindelig, ich habe große Angst und ich bin leicht verwirrt. Was ist das ?

...zur Frage

Sollte man sich bei 38 Grad Fieber krankschreiben lassen?

Würdet ihr bei 38 Grad zu hause bleiben?

...zur Frage

Hat man bei 38‚7 grad fieber?

...zur Frage

Was kann man gegen Fieber und Kopfschmerzen machen?

ich habe fieber und kopfschmerzen nur habe ich keine idee was ich dagegen machen soll

ich will nicht medikamente schlucken klar?

danke im vorraus

...zur Frage

Was passiert, wenn ein KInd hohes Fieber hat und sehr dick angezogen ist?

Mein Kind (2,5 Jahre) hatte seit letzte Woche Husten, Schnupfen und Temperatur 37-38 Grad. Gestern hatte ich einen sehr wichtigen Termin und mein Kind ist mit Oma geblieben. Als ich gekommen bin, war mein KInd SEHR dick angezogen und hatte Fieber 39,8 Grad. Alle Fenster waren zu und Heizung war auch angeschaltet. Später hatte das Kind Fieber bis zum 41 Grad, und heute hat unser Kinderarzt gesagt, dass Kind Mandelnentzündung hat. Zwar ohne richtigen Entzündung (in der Blut ist keine Entzündung zu sehen), aber der Hals ist mit Eiter.

Jetzt habe ich die Frage, kann so eine extreme Überhitzung der Grund für eitrige Mandelnentzündung sein?

...zur Frage

Wie kann man Fieber schnell wegbekommen?

Hey ich habe seit heute morgen ca. 38 Grad Fieber. Allerdings wollte ich die nächsten 2 Tage mit meinen Freunden etwas unternehmen und mit Fieber geht das ja schlecht. Könnt ihr mir tipps geben wie ich das Fieber bis morgen wegbekommen?

Danke für gut gemeinte antworten!

MFG Yannick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?