Wahnsins Erlebnis für Jugendliche in Wien

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr könnt in den Hochseilklöettergarten beim Gänsehäufel schauen, da könnt ihr vorher oder nachher auch schwimmen gehen :)

http://www.hochseilklettergarten.at/

Gerade in den Sommerferien gibt es jede Menge Veranstaltunmgen, Workshops u.ä. (von Selbstverteidigung bis Videoworkshop) für Jugendliche, Infos & Programm findet ihr zb hier:

jugendinfowien.at/freizeit-engagement/

-> ich wünsch euch viel Spaß in Wien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die große Liebe scheint es ja gerade nicht zu sein, wenn euch gemeinsam langweilig ist. Zuneigung ist, wenn man der Partnerin die Wünsche von den Augen abliest. Es kann aber auch sein, nur Händchen haltend verträumt wo zu sitzen oder zu liegen. Oder mehr: Sind eure beiden Körper füreinander nicht ausreichend Action? Vergesst ihr es so leicht, wenn ihr beisammen gewesen seid? Willst du ihr mit Action imponieren? Und wieso weißt du, dass sie "ein riesen spaß dran hat", wie du es formulierst, wenn es ständig nur Action gibt? Runter vom Gas! Nur eines rate ich dir dringend: Schreib ihr nicht, denn in knapp mehr als drei Zeilen sechs Fehler zu machen, ist kein Zeichen von besonderer Begabung in Deutsch (ist es wirklich deine Muttersprache?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besucht das rotlichtviertel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am Donauturm Bungee Jumping

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?